1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einen schönen 2 ten Advent

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von delphin, 3. Dezember 2010.

  1. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Ein hallo an alle.....übermorgen zünden wir das zweite Lichtlein an.....Weihnachten rückt immer näher.Die Wünsche halten sich im Rahmen,ich war niemand der große Ansprüche hatte und somit habe ich nur einen kleinen Wunsch......das sich mein Gesundheitszustand nicht verschlimmert...:top:

    Wir freuen uns auf das Fest und natürlich auf den 2-ten Advent.Bei lecker Mohnstollen und Bratapfelkuchen werden wir diesen Sonntagnachmittag bei unseren Enkelkindern verbringen.

    Ich wünsche Euch allen auch einen besinnlichen 2 ten Advent.

    Und jetzt geht es ans Mohnstollen backen.....;)

    Lassen wir die Sonne :a_smil08: in unsere Herzen

    der delphin
     
    #1 3. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2010
  2. waldzwerg

    waldzwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Bei uns dauerts noch nen Tag länger :p

    Verschmitzte Grüße,
    bd,

    die aber auch allen (dann aber Sonntag) nen schönen 2. Advent wünscht :a_smil08: