1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einen herzlichen Gruß noch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 19. Dezember 2006.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ....vom Doc L und Frau !!!
    Er war kurz zu einer Tagung in Berlin, hatte sie mitgenommen und wir hatten uns mal aufn Käffchen in Daimler-City (Potsdamer Platz -Bild a-) getroffen.
    Mein PC hatte gestern wieder mal "geklemmt", deswegen heute die Grüße.
    Waren auch noch in die "Medornschen Gewächshäuser" (Hauptbahnhof Berlin -Bild b-),mit dem Swarowskikristallweihnachtsbaum... und man höre und staune, haben sogar den Fernsehauftritt dieses Herrn Mehdorn live gesehen. Er kam aus dem Fahrstuhl in den sie uns nicht reinlassen wollten.

    Ja und das nächste Treffen/ Workshop ist auch "angesprochen worden....", Ihr hört rechtzeitig davon.

    So nun noch eine angenehme Woche "merre"
     

    Anhänge:

  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    31
    Hallo merre!

    Wie schön, von Dir zu hören. Habe gestern so oft an Dich gedacht und mir überlegt, wie es Dir wohl geht.

    Ein herzliches Grüßle nach Berlin

    Uschi(drei)
     
  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo merre!

    Schön von Dir mal ein Lebenszeichen zu hören!
    Wird das noch länger dauern, mit der Terminfestlegung (Workshop)?
    Da mein Chef gerne die Urlaubswünsche eingetragen haben möchte.

    Liebe Grüße
    Matzi