1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eine zeit mal weg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von stefanie04, 5. Juli 2012.

  1. stefanie04

    stefanie04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das habe ich mir heute vorgenommen.

    man vertrödelt teilweise wertvolle zeit, die man gut nutzen kann, um die beweglichkeit zu erhalten.

    mir geht es so....wenn ich am pc sitze, dann sitze ich. aber hallo, wenn ich dann aufstehen will, merke ich, wie steif ich geworden bin. kann kaum laufen und es dauert, bis ich wieder in fahrt komme.

    ich werde ab und zu reinschauen, aber nicht mehr so viel am lappi sitzen, es ist ja auch nicht immer was für mich dabei.

    stefanie