wünscht euch eure ibe. Leider habe ich keine Zeit, in den Chat zu kommen, noch Grußkarten zu schicken, da mir meine Familie dieses Jahr wichtiger ist als dennje. Es verstehen sicher die Leutchen hier, die mit bekommen haben, was wir in den letzten Monaten für traurige Momente hatten. Darum wünsche ich euch eine wunderschöne Weihnachtszeit mit vielen schönen Momenten. Nehmt sie bewusst wahr. Alles Liebe wünscht euch eure ibe
Liebe Ibe Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und alles gute für das Jahr 2004 etmary
Hallo ibe, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße aus Nürnberg gisela
Frohe Weihnacht Liebe Ibe Auch ich möcht Dir und Deiner Familie eine frohe besinnliche Weichnacht wünschen. Alles Gute für das nächste Jahr. Möge es für Dich und den Deinen ein besseres werden. Iti Es gäbe vieles zu sagen, vieles zu wünschen und so manches zu erhoffen.
Hallo Ibe ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest, du hast vollkommen recht, man sollte wirklich alles viel bewußter erleben, liebe Grüße Samira
Hallo, liebe Ibe, Dir und Deiner Familie wünsche ich ein besonders schönes Weihnachtsfest nach all den Sorgen und Nöten, die Ihr ausgestanden habt. Viele liebe Grüße Neli