1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eine schöne Adventszeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 5. Dezember 2010.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

    Heute Nachmittag gehts in Urlaub. Erstmal nach Düsseldorf und dann am Montag von Düsseldorf nach Jamaika. Dort geht es dann an Bord der AIDA . Ich freu mich schon so auf die Karibik-Kreuzfahrt. Ich versuche etwas Sonne mitzubringen. :a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    Ich wünsche allen Dezember-Geburtstagskinder einen wunderschönen Tag. Lasst es Euch gut gehen...

    Alles Liebe und eine schöne Zeit
    Gisela
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG]nicht vergessen, heute noch Stiefelchen putzen, sonst nimmt der Nikolaus die Geschenke wieder mit:a_smil08:

    und dir liebe Gisela, einen traumhaften Urlaub, grüße mir die Karibik....:)


    Euch allen einen wunderschönen 2. Advent....

    LG Eure Silberpfeil
     
  3. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Liebe Gisela,
    da wünsche ich euch beiden einen wunderschönen Urlaub - erholt euch gut und ganz viel Spaß auf der Aida.

    Auch ich wünsche allen einen besinnlichen 2. Advent.
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ohhhh, wie toll, gisela! :wsmiley:
    ich wünsche euch eine superzeit,
    und hoffentlich findet euch der nikolaus auf dem grossen schiff! ;-)

    :wmann3:viel spass, marie
     
  5. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    an Gisela

    Hallo! Oh, wie ich Dich beneide!! Ich hab auch schon vor vielen Jahren Urlaub in der Karibik gemacht - Tortola, BVI. Das sind die britischen Jungferninseln und es war wie ein Traum. Warmes Wasser, man ging nur raus, wenn es zu langweilig wurde. Fische zum Greifen - nur mit einem Schnorchel, man muß nicht mal schwimmen können. Am Strand gab es Fisch oder Maiskolben, Hummer usw. Alles war bezahlbar und das Beste war Original Pinacolada, zwei Gläser haben mir gereicht!
    Ich träume heute noch davon, obwohl mir die Nordseeinsel Langeoog besser bekommt.
    Ganz viel Spaß und eine schöne Adventszeit in der Karibik wünscht Dir
    (Euch) Tortola.
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Gisela,

    na dann mal viel Spaß im Urlaub. Genieße die Zeit und erhole dich gut!
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    der Winter hat uns wieder...... ach menno war das schön...

    Es war ein Traum, das Schiff, die Ausflüge, das Essen an Bord...die Kabine .. einfach alles.... wir haben uns sofort wohl gefühlt....Wir haben auf den Ausflügen so viel gesehen.. ich kann das noch gar nicht alles fassen.. Vor allem waren natürlich die ganzen Mayastätten in Mexiko und Belize das Hylight.

    Aber auch die ganzen Inseln der Virgin Islands. Da gäbe es schon ein paar Orte, wo ich mich wohl fühlen würde. Ach ich weis gar nicht... Am Geburtstag waren wir dann im Spezialitätenrestaurant essen. Einfach super. Und dann der Balkon.. einfach herrlich in der Frühe macht man die Balkontür auf, dann Meeresrauschen.. Man kann sich raus setzen.. den Wellen zusehen.. (war kein einziges Mal seekrank..).. ich bin so gut erholt, wie schon lange nicht mehr... an den ersten Tagen hatten wir ganz schönen Seegang menno .. das Schiff hat ganz schön geschwankt... also ich bin anscheinend seetauglich..

    Dann habe ich Meeresschildkröten gehalten und gestreichelt... Wir waren in einer Zuchtstation in Antigua. Es ist so toll die anzufassen. Dann die ganzen Landschaften und das Meer. Das Meer war manchmal so unnatürlich türkis. Wolfgang hat natürlich eine Pyramide in Belize ersteigen müssen. Ich bin da nicht rauf.., dafür haben mich unten dann irgendwelche Viecher gebissen... hihi... das war die Rache... Manche Ausflüge waren schon ganz schön anstrengend (zumal in Mexiko und Belize) , aber ich habe es mit einer zusätzlichen Portion Cortison geschafft. Dann sind wir in Tortola mit offenen Safaribussen rum gefahren worden ....

    Ausserdem haben wir uns eine unterirdische Höhle und eine Zigarrenfabrik (Wolfgang hat sich natürlich gleich eine gekauft) in Santo Domingo ( Dom. Rep.) angesehen ... Ach Ihr merkt schon, es war traumhaft schön... ich könnte noch stundenlang erzählen...... grins... :a_smil08::a_smil08::a_smil08: Mal sehen, nach den Feiertagen werde ich ein paar Fotos in RO reinstellen.

    Und jetzt hat uns der Schnee wieder... na ja gehört ja irgendwie dazu... zu Weihnachten mein ich....:D

    Ich wünsche Euch allen noch schöne Feiertag und noch mal vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur Silberhochzeit und zum Geburtstag.

    Alles Liebe aus dem verschneiten Nürnberg
    Gisela
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Gisela,

    traumhaft, wenn man das liest. Ich war in Gedanken gleich wieder bei unserer Silberhochzeitsreise vor 2 JAhren nach"Mexico"...
    Es freut mich, dass du dich sehr erholt hast und es geniessen konntest.
    Von so etwas Schönem zerrt man Ewig.....
    Mein Mann hat damals auch eine sehr schöne CD gefertigt mit Bildern, und im Hintergrund mexic. Musik. Einfach immer wieder herrlich, wenn man es sich anschaut..

    Aber der Alltag hat einen schnell wieder, jetzt z.Bsp. mit Schnee schieben;)..

    Alles liebe ,Silberpfeil