1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Charly, 11. Juli 2009.

  1. Charly

    Charly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich sag euch einen schönen guten Abend und ich nenn mich einfach Charly:) aber eine weibliche Charly.
    Ich bin auch ein Rheumi und habe c.P. was ja blöd ist. Ich bekomme das MTX und das Arcoxia. Die gute Laune bekomme ich dann von mir.:)

    Vielleicht dann bis später
    liebe Grüsse Charly:)
     
  2. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    hallo charly!

    :top:schön das du hier bist!
    auf einen regen informationsaustausch :a_smil08::a_smil17:

    u. viel spass beim durchsuchen des forums
    hier hat man ein ohr für grosse:multijump:sorgen
    und für kleine :wink2: sorgen
    und für alltägliches:cool:

    herzlich wilkommen im R O
    LG gabi
     
    #2 11. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  3. Desiree581

    Desiree581 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Neuling

    Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und hab mich noch gar nicht so zurecht gefunden...
    ich bin 28 jahre alt und habe eine psoriasis arthritis also schuppenflechte und rheuma zusammen - auch nicht schön! und ich habe nun die frage ob es ein medikament gibt, dass man bei bestehendem kinderwunsch ohne gefahr einnehmen kann??? und hat jemand erfahrungen mit zusatzhilfen wie ergotherapie oder krankengymnastik?? ich wäre allen über antworten dankbar!!!!!!!!:)