1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Neue hier bei Euch

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Linchen1001, 24. Oktober 2011.

  1. Linchen1001

    Linchen1001 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr.

    Heute melde ich mich endlich mal hier an
    Ich bin 30 Jahre alt.
    Bin Mutter von 2 Kinder und habe einen langen Leidensweg hinter mir, bis man endlich Sarkoidose feststellte

    Mehr berichte ich dann in der "richtigen " Ecke

    liebe grüsse aus Berlin
     
  2. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo linchen,
    herzlich willkommen im forum!
    sarkoidose scheint ja ziemlich böse zu sein, nach allem was ich darüber gelesen habe, da wünsche ich dir viel kraft und trotz allem spaß am leben und mit deiner familie!
     
  3. Linchen1001

    Linchen1001 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank für die Begrüssung
    Sarkoidose ist einfach noch für viele ein ganz fremdes Gebiet. Richtig therapiert kann man aber wohl ganz gut gamit leben
    liebe grüsse
     
  4. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    na, dann wünsche ich dir natürlich, dass du richtig therapiert wirst! ist ja beileibe keine selbstverständlichkeit...