1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Neue aus Bremen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Nachteule, 19. Oktober 2005.

  1. Nachteule

    Nachteule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,

    ich bin auch neu hier im Forum. Ich bin 33 Jahre alt und habe seit elf Jahren chronische Polyarthritis.

    Da ich Kontakt zu anderen Betroffenen suche, habe ich mich mal hier registriert und versuche außerdem gerade, in Bremen eine Selbsthilfegruppe zu gründen:

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?p=164879#post164879

    Ich würde mich sehr freuen, einige von Euch dort persönlich kennen zu lernen :)

    Meine Computerzeit läuft gleich ab, also sage ich schnell Tschüss

    Nachteule
     
  2. Bergriese

    Bergriese Herr der Berge - in memoriam † 4.9.2010

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Nachteule,[​IMG]


    ein herzliches Willkommen im ro, fühle Dich wohl hier.

    Ich fnde es super das Du eine Gruppe bilden willst.

     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo nachteule,


    herzlich willkommen hier auf ro!
    fühl dich wohl und respekt wenn das mit der gruppe klappt.

    ich bin 23 jahre alt und habe seit 10 jahren cp.

    lieben gruß bine
     
  4. Rana

    Rana Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    liebe nachteule
    ein herzliches willkommen auf RO aus der schweiz. ich drück dir die daumen, dass möglichst viele an's treffen kommen.
    liebi grüessli
    rana
     
  5. Nachteule

    Nachteule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die nette Begrüßung :)

    Mit der Selbsthilfegruppe bin ich auch sehr gespannt. Zum Glück habe ich Unterstützung vom Netzwerk Selbsthilfe, das ist wirklich toll. Aber ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie das Interesse an einer solchen Gruppe ist und leider ist der Hinweis in der örtlichen Tageszeitung erst gestern erschienen, also recht kurzfristig. Dafür war es immerhin ein kleiner Artikel und nicht nur eine Notiz :)

    Hat von Euch denn jemand Erfahrung mit Gruppen irl? Oder seid Ihr alle hauptsächlich im Internet unterwegs?

    Viele Grüße
    Nachteule
     
  6. sarasvati

    sarasvati Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Nachteule,

    herzlich Willkommen hier bei RO.

    Ich bin übrigens Bremerin :). Vielleicht treffen wir uns.

    Liebe Grüße
    Sarasvati
     
  7. Nachteule

    Nachteule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo Serafina,

    auch Dir vielen Dank für die Begrüßung :)

    Das Artikelchen stand am Mittwoch auf Seite 16 im Weser-Kurier. Steht aber inhaltlich nicht mehr drin als im verlinkten Forumsbeitrag.

    Viele Grüße
    von der Nachteule, die ihrem Namen heute alle Ehre macht...

    PS: Sarasvati, ich habe am Freitag versucht, Deine private Nachricht zu beantworten, ist das angekommen?
     
  8. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordlicht
    Moin,

    schade, dass Bremen dafür zu weit weg ist, würde mich schon interessieren :(

    Wünsche dir aber alles Gute für den Aufbau der Gruppe und herzlich willkommen bei RO :)

    Bis dann
    Biglia