1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eine frage!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Manuela14879, 13. September 2008.

  1. Manuela14879

    Manuela14879 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Neandertal
    Hallo !

    ich hab mal ne frage an euch.
    wie ihr wisst meine alten posting (fibromylagie und wahrscheinlich irgendeine art von enzündlichen rheuma). :confused:

    Werde derzeit mit Ebetrexat behandel. Mein Körper gehts damit gar net gut mir ist immer sehr übel und am abend muss ich k...en.:eek:

    meine frage Hat jemand von euch auch so brennende handflächen ein gefühl als wenn du auf ne herdplatte greifst nciht ständig kann aber manchmal stunden dauern. Manchmal ist die linke dann wieder die rechte manchmal auch beid Hände.

    gruß Manu
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Manuela,
    das hört sich nach Neuropathien an -> ab zum Doc mit Dir und vergiß nicht, ihn über die Übelkeit und das Erbrechen zu informieren (Verdacht auf Magenschleimhautentzündung).