1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Frage zu MTX

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Nadine77, 30. Dezember 2009.

  1. Nadine77

    Nadine77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Ich spritze seit Juli 09 MTX immer Mittwochs.Habe letzte Woche das erste mal vergessen zu sritzen und hab das am Donnerstag nachgeholt.Nun meine Frage:Muß ich jetzt immer Donnerstag spritzen oder kann ich das wieder auf den Mittwoch vorziehen?Der Tag paßt eigentlich besser...
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Nadine
     
  2. MB-Biene

    MB-Biene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamminkeln
    Hallo Nadine 77!

    Ich selber bekomme MTX i.v. gespritzt.Vor Weihnachten habe ich das MTX immer am Donnerstag gespritzt bekommen.Zur Zeit am Mittwoch,wegen den Feiertagen.Ab nächste Woche bekomme ich das MTX wieder am Donnerstag gespritzt.Mein HA sagt das dies kein Problem wäre mit den verschieben der Tage.:a_smil08:

    Lg MB-Biene
     
  3. kruemel

    kruemel Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    das dürfte kein Problem sein

    Hallo,
    ich habe mir meinem Rheumadoc gesprochen, genau über Deine Frage. Und es ist wohl kein Problem wenn man den Tag um einen nach vorne bzw. hinten verschiebt. Habe das selbst auch schon einige male gemacht. Mir ist es immer ganz normal ergangen.
    Also hab keine Bedenken. Du kannst wieder zurück auf den ursprünglichen oder bei dem neuen Tag bleiben.

    Viele Grüße kruemel:)
     
  4. Nadine77

    Nadine77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Vielen,vielen lieben Dank für eure Antworten!!!
    Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  5. jubu22

    jubu22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MTX vergessen

    Hallo ich bin neu.
    Ich habe heute festgestellt, dass ich gestern meine Tablette MTX vergessen habe und heute ist Silvester und ich wollte ein wenig Alkohol trinken, also ist nichts mit heute nachnehmen. Ob morgen auch noch geht?
    jubu22