1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Bitte für Kinder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tini2763, 7. Dezember 2006.

  1. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Habe jetzt diesen Link zugesandt bekommen.

    http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/

    Es wär ganz toll, wenn ganz viele Nutzer auch mitmachen können. Ich bin ja sonst nicht für die Weitergabe von Abstimmlinks, aber - lest mal selber.

    Ich hab natürlich unterschrieben, wenn man das so nennen kann.

    Eigentlich sollte man für Selbstverständlichkeiten nicht erst abstimmen müssen, oder????

    Ich danke Euch sehr!
     
  2. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    mal hochschubs
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe tini, ich finde solche aktionen grundsätzlich gut!

    in meinen augen ist es unvorstellbar, dass so eine "partei"
    in einem modernen rechtsstaatlichen system fussfassen kann
    irgendwie stimmt dann der begriff rechtsstaatlich nicht mehr
    für mich..... was ist mit der fürsorge - verpflichtung des staates?

    was mich schon lange nervt ist, das im internet auf vielen seiten
    kein datum zu finden ist, wie hier (oder übersehen?) so dass ich nicht erkennen kann, wann das ganze initiiert wurde.

    zweitens, es wird die niederländer nicht sehr viel interessieren,
    wie wir hier in deutschland abstimmen...!

    und als letztes, ich weiss nicht, ob quasi anonyme stimmen zählen, wie zb marie, hamburg.....da habe ich meine zweifel.

    danke fürs einstellen! marie


     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Abend,

    sind die nicht ganz schußecht da oben in ihrem Kopf... ich habe selber 2 Mädchen und 2 kleine Jungen... nee, das will mir nicht in den Kopf..

    Entsetzte Grüße
    Colana
     
  5. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Marie,

    du hast recht - das ist schön blöd. Aber auf der Seite stehen unten Links - da wird man fündig - ich zitiere:

    Die Gegner haben gesiegt - vom 10.10.2006, 14:07

    Zitat Focus: "Niederlande - Alles erlaubt? "Bekennende Pädophile gründen eine Partei, aber die Justiz hat bislang keine Handhabe, diese zu verbieten" Heute ist auf die nachrichtenseiten in die Niederlände zu lesen das es die Partei nicht geben wird. Zum gründen eine Partei braucht man unterschrifte van Menschen die diese Partei wollen. Es waren bestimmt welche da, aber viel zu wenig. Die genaue zahl ist noch unbekannt. Auf jeden fall gibt es keine Pädophile Partei in die Niederlände. Quelle: http://www.nu.nl


    Schööönen Abend!
    Rosarot
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ich danke dir, liebe rosarot, das war sehr hilfreich,
    und auch beruhigend!

    liebe grüsse marie
     
  7. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    au schön

    Danke Rosarot, hab noch nicht nachgelesen.
    Hat mich so aufgeregt, ehrlich. Gestern hab ich darüber noch nichts gefunden.

    Trotzdem. Danke Ihr Lieben :)