1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein wunderschönes Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 23. Mai 2003.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und erholt Euch gut. Allen die Feiern wollen, dürfen und sollen ein "Proscht".
    Und vor allem ein "rheumafreundliches" Wetter!!! "merre"
    ja nun fehlt das passende Bildchen, maaaaal seeeehen:::::::::, hab ich doch für uns Chatter den richtigen Platz zum ERHOLEN gefunden !!!
     

    Anhänge:

  2. BB

    BB Guest

    Schließe mich an,

    ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen
    Hier kommt mal die Sonne raus,vielleicht bleibts mal jetzt dabei?

    Hallo merre, ich habs immer noch nicht geschnallt,wie man diese tollen Bilder in das Posting bekommt....Wo hast Du die nur gefunden?

    Liebe Grüße
    BB
     
  3. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hu hu Merre

    geht da voll dito !

    auch ein schönes Wochenende ... :D

    ps: dat Mac WC ist der Hammer .... hi hi :p


    gruß an *Frauchen*


    *winke* coP und die Amazonen :cool:
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Schönes Weekend

    wünsche ich Dir auch!
    Lg Gucki
     

    Anhänge:

    • 1m.jpg
      1m.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      115
  5. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    schönes Wochenende

    ja das wünsch ich euch auch.

    LG

    Lilli
     

    Anhänge:

  6. Peti

    Peti Guest

    ich wünsche euch auch allen ein schönes wochenende.ich werde mir heute nach langer zeit(über 2 monate) ein oder zwei glas wein gönnen.obwohl ich mich gerade bei diesen wetter schlecht fühle werde ich es wagen.bin schon total isoliert und habe leichte depris.ich lasse meine schmerzpille versuchsweise heute mal weg und gönne mir einen guten wein.gestern habe ich nur geheult.....man sieht mir meine erkrankung ja nicht an und sogar mein mann fängt schon an zu nörgeln.klar ich bin seit monaten am jammern.aber die sollten mal meine schmerzen haben(ich gönne es ja keinen).ich mache es mir gleich schön gemütlich und genieße den wein.nach so langer zeit sei es mir gegönnt,wenn man bedenkt das ich vor der erkrankung eine richtige partymaus war.naja so schnell geht es halt.ich hoffe mein körper verzeit es mir heute mal und mault morgen nicht zu derbe.gruß eure deprimierte peti....fühle mich halt einsam;)