1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein wenig zum schmunzeln

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von matzi, 1. Juli 2008.

  1. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
  2. :UnMensch:

    :UnMensch: Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :D

    Sehr schön.

    Fehlt noch mein Lieblingsspruch von Podolski:


    "Fußball is' wie Schach. Nur ohne Würfel."
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    :lach:

    Super!

    AAAAAAAAAAber, sind die Sprüche so weil es Fussballer sind? Oder liegt es daran, dass Fußballer Männer sind? Oder beides? Oder ist das völlig bedeutungslos? *breit grins und ganz frech schau*
     
  4. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Liebes Schäfchen,ich glaube es ligt daran daß sie Fußballer sind.

    Irgendwo hab ich mal gelesen,daß ein Köpfler zuviel sowas auslösen kann:DDamit ist deine zweite Frage auch schon beantwortet,Fußball wird hauptsächlich ja immer noch von Männern gespielt.:DAlso trifft wohl beides zu.:a_smil08::D

    Hoffe deine Fragen zu deiner Zufreidenheit beantwortet zu haben.

    :lach::lach::beerchug:

     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Pfui, wie gemein!

    Jeder kann nicht verbal so gut sprechen,

    aber wir können auch nicht Fußball spielen,
    noch nicht mal schlecht. ;)
     

    Anhänge:

    • fuss.jpg
      fuss.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      39
  6. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Ich kann Fussballspielen, wenn auch grottenschlecht, aber ich kann.:D:D:D
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Aber verbal so sprechen wie die
    kannst Du nie, auch wenn Du Dir noch soviel Mühe machst.
    Das schaffst Du nie!
     
  8. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
     
  9. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    :lach::lach::lach:

    Genau...wo warst Du Schäfchen!!!!!!???????????
     
  10. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    :top::lach:
     
  11. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    @ Sabsi und Locin

    :eek: :eek: Ja habt ihr das denn nicht mitbekommen, es stand ganz groß in jeder deutschen Tageszeitung, ich war vor der EM verletzt und Rekonvalesenten dürfen doch nicht nachnominiert werden. :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: Ihr kennt euch aber sogar nicht aus *kopfschüttel*. :p:D:D
     
  12. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Tja also Schäfchen,mir kannst du keinen Vorwurf machen,ich lese keine deutschen Tageszeitungen.:p Österreichische übrigens auch nicht.
    Aber egal,ist eh schon verspielt.Und bei der nächsten Meisterschaft siehst halt zu,daß du am Platz bist um die Ehre Deutschlands zu retten.Reden mußt dabei zum Glück eh nix,nur ins Tor treffen genügt schon.:D
    :sheep:
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Die Sache ist sowieso gelaufen.

    Aber das nächste Mal laß ich mich auch aufstellen,

    und vorher mach ich noch den Führerschein!

    Und besser verbal parlieren üb ich auch noch!
     
  14. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
  15. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Liebe Stefania,DU brauchst gar net so lachen...:uhoh:

    Du hast auch gefehlt,als die Italiener ausgewiesen wurden aus Österreich.
    Dabei wollte ICH mir die Burschen gerade mal genauer ansehen:mad:.So was dummes auch.Immer muß man sich langweilen und keiner spielt mit einem...NICHT was ihr schon wieder denkt...mit spielen meine ich natürlich Fußball...:a_smil08:
     
  16. Schäfchen

    Schäfchen Guest


    Genau nach dem Spiel ist vor dem Spiel.;):D

    :confused2: Tore schießen??? Und nicht reden???
    :smhair:
    Jetzt weiß ich auch, warum ich immer auf der Bank saß. [​IMG]


    Ich erkläre hier mit offizell meinen Rücktritt
    [​IMG]
     
  17. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Darum mußt du den Mund halten mein liebes Schäfchen.:D
     
  18. Gucki

    Gucki Guest


    jawoll...ab einem bestimmten Alter sollte man kürzer treten :D
     
  19. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0

    HUHU sabsi deswegen lach ich net ........ich lach wegen eurer Konversation ich hab mir die beiträge gelesen und das tat gut....
    musst schmunzeln :lach: .....
    Aber das du immer aufs thema ITALIEN kommts ..tztztzzzzz und ich hab deutschland noch die daumen gedrückt :D:D:D:D
     
  20. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja.....Ich bin gut im TOr :D:D super bevor ich sle hatte stand ich öfters mit den mädels auf dem platz :D:D wir waren anfänger :D:D