1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein toller Tag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 20. Juli 2004.

  1. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Der Tom hat ja nun endlich Urlaub und weil ich meine zwei Frauen ab nächste Woche, für 6 Wochen ja nur sporadisch sehe, haben wir uns mal einen schönen Tag gegönnt und noch mal etwas gemeinsam unternommen.
    Ich brauche sicher nicht erwähnen, dass sich alles mehr oder weniger um Bella gedreht hat. :D
    Wir sind mit Ihr in einem Erlebnispark (Plohn) gewesen und es war richtig klasse.
    Selbst die Hitze konnte Isabell nicht in Ihrem Tatendrang bremsen und wir haben versucht, auch nicht schlapp zu machen. :)
    Nach 5 Stunden war dann Bella rundum zufrieden (wir K.O.) und es ging wieder nach Hause.
    Schon erstaunlich, wie Sie 2 Wochen nach einem starken Schub, schon wieder so agil ist. *freu*
    Die Blutwerte haben wir heute auch noch bekommen und die haben dann dem tollen Tag die Kröhnung verpasst, alles im grünen Bereich.
    So, wollte ich nur mal los werden. :D Anbei noch eine kleine "Collage" mit glücklichen Kinderaugen von Heute.

    Ciao Tom
     

    Anhänge:

  2. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    hallo tom,

    plohn finde ich persönlich total super.

    ich war jedesmal dort, wenn ich mit sohnemann einen urlaub gemacht habe.
    die haben sich wirklich gemausert und was tolles daraus gemacht.

    wünsche deiner kleinen und deiner großen viel spaß bei der reha.

    gruß claudia


    ps: mein sohnemann weiß mit seinen sieben jahren noch, dass er mal mit der elefanteneisenbahn gefahren ist. das war vor4-5 jahren.
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    supi...

    liest sich das alles lieber tom.mensch da wirste aber ganz schön verwaist sein ab nächter woche,woll? und das,wo jetzt das schöne wetter kommen wird.

    aber es ist ja gottlob nicht zu weit.bringst du beide hin und nimmst das autofliwatüt widda mit?

    ich freue mich, das ihr solch einen tollen tag hattet, die fotokollage ist echt spitze und bella sieht wirklich rundum glücklich aus. dann noch tolle blutwerte, einfach eine riesenausgangsbasis für eine feine kur.

    ganz liebe grüße und nicht zuviel langeweile;) wünschen euch

    liebelein und lege nebst fam.:D
     
  4. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Na Logo

    ...nehm ich das Auto wieder mit nach Hause. :D
    So bissel Mobilität braucht der Tom schon. Ich werde die Zeit schon rum kriegen, wenn nicht, melde ich mich. :D

    Gruss Tom
     
  5. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pertels:)

    Mensch das freut mich aber ,das es eurer Kleinen wieder gut geht
    Hoffe die 6 Wochen vergehen wie im Flug und bringen den gewünschten Erfolg.
    Auf diesem Wege alles ,alles Gute für Dich und Deine Familie .

    Liebe Grüsse Seesternchen :)