1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein stilles gedenken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moknika01, 24. Dezember 2008.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    an diesem besinnlichem tag, an alle die von uns gegangen sind, sie sind unvergeßlich und in unseren herzen werden sie immer bei uns sein
    ich zünde jeden heiligabend in der nähe der tanne eine kerze an für meine lieben, :wbaum::wbaum:

    darin sind natürchlich aller user die von uns gegangen sind eingeschloßen
     
    #1 24. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2008
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Das ist das 2. Weihnachtsfest,
    bei dem mein lieber Mann nicht mehr bei uns sein kann.

    :wbaum:

    Ich werde heute auch viele Kerzen für meinen Mann anzünden.

    Ich denke auch an die lieben User von rheuma-online,
    die nun nicht mehr bei uns sein können.

    :wbaum: