1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein sehr leckeres Nudel-Rezept

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 23. September 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hört sich nicht schlecht an....

    liebe unimaus,

    hab es direkt mal abgespeichert und auch an eine freundin weiter geschickt.

    bekomme die tage ein rezept für eine superklasse eistorte.

    werde dies dann hier mal einstellen. hab ich schon probiert. oh je, absolute DIÄTTORTE:D ;) !

    aber legger.

    und auf das ergebnis von deinem rezept bin ich auch gespannt.

    liwwe grüße jeckes huhnerl

    gabi
     
  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Mensch Suppenhühnchen...

    ...das war ne klasse Idee, mit deinem Nudelgericht.

    Ich habe es heute nachgekocht.........Boaahhh ist das lecker......!!!!!!!!!!!!!

    Leider war ich schon viel zu schnell satt ( zumal ich schon einiges der Soße direkt aus dem Pott geschleckt habe....hihi, schmeckt auch ohne Sahne.)
    Vielen Dank, unsere Mittags - Speisekarte ist jetzt um ein Gericht reicher!
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    freundin von mir hat es auch

    ausprobiert und war gestern begeistert. ihr LeGe muß es nicht so oft haben, aber das macht ja nix.

    sie meinte nur, das dies ja ein rezept für ganz schwer hungrige so in der größenordnung 4-6 personen wäre:rolleyes: !:D

    merci.
    ich werde es ausprobieren,wenn achim wieder aus dem kh da ist.

    dicken knuddler liebe irmi

    gabi
    :D
     
  4. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    einfach lecker!!!!!!!!!!!!!

    danke unimaus für dieses super leckere gericht.
    gestern abend hab ich meine familie damit bekocht, und es wurde alles aufgegessen bis auf die letzte ananas´:D , mein kleiner mag normal keine. aber es war so gut das ihn nicht mal das gestört hat.
    die menge ist ausreichen für 5-6 personen, also wenn ihr nicht soviel seit dann reicht die hälfte.
    also an alle nachkochen, nachkochen, nachkochen, super einfach, super schnell, super lecker!!!!!!!!

    lg
    sito