1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Schüchternes Hallo

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Pritty, 15. März 2012.

  1. Pritty

    Pritty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

    Ich bin die Pritty, bin 46 Jahre alt und wohne in Dortmund
    Bei mir wurde am 1.3.12 Klassisches Gelenkrheuma festgestellt:(
    Vielleicht gibt es ja hier Leidensgenossen aus dem Raum Dortmund zwecks
    Freizeitgestaltung? Habe durch meinen Beruf zwar nicht jedes Wochenende frei aber
    wo ein wille, da auch ein Weg!;)

    Liebe Grüsse, Pritty
     
  2. Tini 5

    Tini 5 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    386..
    Hallo Ptitty

    Von mir schon mal ein herzliches Willkommen. :sun1:

    Ich komme leider nicht aus deiner Ecke aber ich weiß wie man in sich fühlt wenn das Umfeld einem zuviel wird und man sich nach und nach zurück zieht.

    Nur noch auf der Arbeit setzt man sein Strahlen auf weil man ja muß und es nicht anders gelernt hat.

    Zuhause bricht man dann zusammen und will nichts mehr hören und nix mehr sehen. Man kann sich einfach fallen lassen und keiner guckt zu.

    Am Abend hatte ich nicht mal mehr Lust bzw. die Kraft mit meinem Sohn zu telefonieren.
    Das geht mir schon seit ein paar Monaten so.
    Ich weiß aber, das mit den ersten warmen Sonnenstrahlen auch mein Gemütszustand besser wird.

    LG Tini [​IMG]
     
  3. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Auch von Mir ein Herzliches Willkommen. Hast Du cp ? Ich wohne zwar nicht in deiner nähe aber wir können ja mal zusammen Telefonieren .Alles liebe für Dich . wotti

    Hallo Ptitty:)
     
  4. morgaine3112

    morgaine3112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hier ist Dortmund

    Hallo, bin wach, kann nicht schlafen, also lese ich, da ich es kann.... Ich bin morgaine (nein, nicht die aus der Artussage) und Dortmunderin, im Moment sehr schwarzgelb gemalt... Würde mich gerne mit RO-Leuten aus Dortmund treffen, um Erfahrungen auszutauschen. Ich habe vorhin noch eine Frau aus unserer Stadt hier im Forum gefunden. Bei mir wurde im Januar 2011 Rheumatische Arthritis diagnostoziert. Medikation: 7,5 mg Kortison pro Tag (runter von 20 mg im März 2011) (sehe aus wie ein Pudding... [​IMG])
    Melde Dich doch mal, ansonsten alles Gute,
    Morgaine
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... auch von mir: willkommen.jpg Julia123