1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Schöner Tag Geht Zu Ende.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 22. Oktober 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ihr lieben,


    hab heute einen ganz tollen tag verleben dürfen.

    dafür bedanke ich mich nun mal ganz herzlich und in aller öffentlichkeit bei der

    petr@ und ihrem mann.

    sie haben mich mit ins phantasialand genommen (sind einen umweg gefahren um mich abzuholen), tom hat mich im rolli geschoben (da ich so lange strecken nicht laufen kann und so das ganze sonst nicht genießen kann) und wir haben uns die shows angeschaut und ganz zum schluß die "lichterparade".

    das war einfach ein traum und ich kam mir wieder wie ein kleines kind vor und hatte tränen vor lauter freude und rührung in den augen.(manchmal vermisse ich diese zeit......:rolleyes:)


    DANKE!!!!kann ich dafür nur sagen.


    wir hatten viel spaß und uns super verstanden.(toll, das es internet gibt und die "erkrankung" sonst hätte ich sie nicht kennen gelernt...;) )

    euch allen einen schönen abend und alles liebe

    gabi




    hier mal den link zur lichterparade festival der lichter .dort kam man sich mal einen kurzfilm dazu anschauen.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. bonnchen

    bonnchen Guest

    Hallo Liebelein,

    da werde ich ja fast neidisch! :D :eek:
    Gönne es Dir von ganzem Herzen.
    Freut mich zulesen das Du einen solchen schönen Tag erleben
    durftest.....

    wünsch Dir eine wunderschöne gute Nacht, schlaf schön biba

    Bonnchen
     
  3. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Gabi,

    freut mich sehr, daß Du so einen schönen Tag hattest.

    Habe mir soeben "festival der lichter" angesehen. Jetzt kann ich Deine Begeisterung voll und ganz verstehen.

    Kannst Du überhaupt schlafen, nach den vielen Lichtern???

    Ich wünsche Dir eine angenehme und schmerzfreie Nacht.

    Bis bald, Gruß Wolfgang
     
  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo liebelein

    das freut mich für dich, dass du so einen schönen Tag hattest :D

    ich hatte es auch schon so langsam abgehackt solche Ausflüge machen zu können, aber wenn ich lese wie du es geschafft hast, mit Hilfe solch lieber Menschen und wie begeistert du bist, das macht Mut



    liebe Grüße

    Samira
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    danke..........

    für eure *mitfreude*.

    man kann ja sogar sich einen rolli leihen bei einem sanitätshaus, oder es sich leihweise verschreiben lassen vom arzt, wenn es nur schwer möglich ist oder aber mal nachfragen, ob man nicht sogar einen eigenen rolli bekommt. denn nur so hab ich auch immer wieder die letzten jahre einiges mitmachen können. ich sitz auch nicht immer drin (wenn es geht),aber ich hab ein sicheres gefühl und einen sitzplatz jederzeit*ggg*!

    und zur krönung war der eintritt für die "rollifahrerin" gestern frei.ist doch auch toll.

    in diesem sinne.schämt euch nicht, versucht es. es tut soooooooooooooo gut wenn man schöne abwechslung hat.

    einfach weiter zu empfehlen.

    biba

    gabi:D
     
  6. leben

    leben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gabi

    Ich freue mich sehr das du einen schönen Tag hattest. Es mögen noch viele, viele schöne Tage in deinem Leben folgen.

    Dies wünscht dir von ganzem Herzen

    Chris[​IMG]