Ein Paar fragen zu Medis und Ernährung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Ifee, 13. Oktober 2020.

  1. Ifee

    Ifee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    7
    Hi, ich bin neu hier.
    Kurz zu mir. Bin 32 Jahre alt. Verheiratet noch keine Kinder ( wollen aber welche )
    Bauen grad ein Mehr Generation Haus, sprich Mit Schwiegereltern und Schwiegeroma.

    Bin jetzt nach ca. 11 Jahren schmerzen und Arzt zu Arzt recht frisch auf Morbus Bechterew diagnostiziert. Morgen steht noch Torax Röntgen um Tuberkulose aus zu schließen damit ich mit Cinzia beginnen kann.

    Hier also frage Nummer 1.
    Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Medikament?

    2. Frage. Wie Hand habt ihr es mit eurer Ernährung? Habt ihr umgestellt? Bringt das was?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden