1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein neues Hüftgelenk für die "Wölfin"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wolf_55, 25. November 2003.

  1. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Nur noch wenige Stunden!

    Morgen muß die "Wölfin" ihren Bau verlassen und sich in's KH begeben zur letzten Untersuchung vor der OP, die am 27.11. durchgeführt wird.

    Da sie sich leider schon von Geburt an mit einem Hüftleiden herumplagen muß (OP mit 6 Jahren, Erfolg: Beinverkürzung um 2,5 cm), ist, durch die einseitige Belastung, die linke Hüfte so kaputt, daß sie nun als erstes an die Reihe kommt. Die rechte Hüfte (Langzeitschaden) soll zu einem späteren Zeitpunkt auch noch instandgesetzt werden.

    Für zahlreiches daumendrücken bedankt sich im Namen der Wölfin,

    Wolf
     
    #1 25. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2003
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo wolf und wölfin,

    na dann werd ich mal die daumen wetzen damit ich
    sie am 27.11. gut drücken kann;)

    alles gute für die OP!!

    lg
    elke
     
  3. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hüft-OP

    Liebe Wölfin,

    ich habe schon eine neue Hüfte links mit vollem Längenausgleich !!!!!! Ich wünsche dir einen wirklichen guten Chirurgen, der weiss, was er tut !!! Und ich habe cP und bis heute ( 1999 ) keinerlei Probs oder sonst was.

    ALLES ALLES GUTE !!

    Pumpkin
     
  4. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Wölfin

    drücke Dir ganz fest die Daumen
    für den 27.11

    pepe
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Wolf,

    wie Du sehen kannst, treffe ich bereits alle Vorbereitungen
    zum Daumendrücken.

    Viele liebe Grüße, auch an Deine Wölfin

    Neli
     

    Anhänge:

  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Wolf,
    na im Daumendrücken sind wird doch alle schon Weltmeister. Ich bin natürlich auch dabei.

    Liebe Grüße und alles Gute
    gisela
     
  7. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Wolf,

    ich schließ mich an, ans allgemeine Daumen drücken. Gruß an die Wölfin und alles Gute für sie.

    liebe Grüße
    Samira
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na dann muß der wolf wohl man die .....

    stellung halten,woll lieber wolf?

    bestell der isengard doch bitte ganz ganz liebe grüße von mir und ich denke an sie.

    kommt sie anschl. in eine reha?

    gibst du ihr einen knutscher von mir? bin ja wohl eine der wenigen die sie persönlich kennen lernen durfte (gell babba?;) )!!!

    drück ihr ganz doll die daumen.


    p.s. sag mal, du hast mir immer noch nicht geantwortet, was bei deinem rheumitermin rausgekommen ist. jetzt muß ich doch wohl bald schimpfen oder???:rolleyes:

    herzliche grüße aus OB und von den enten im kaisergarten sendet dir


    liebi
     

    Anhänge:

  9. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolf,

    auch ich schliess mich an und drücke feste die Daumen.
    Wünsche der Wölfin gute Besserung.

    Einen lieben Gruss

    Tibia
     

    Anhänge:

    • blu17.gif
      blu17.gif
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      273
  10. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    gute Besserung

    Wünsch ich auch und das alles bestens wieder "in die Reihe kommt". Eine gut verlaufende Reha und daß sie wieder bestens laufen kann....."merre"
     

    Anhänge:

  11. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo ihr lieben Daumendrücker!

    Die OP ist gut verlaufen. (kein Wunder, bei so vielen Daumen) :p

    Möchte mich, im Namen der "Wölfin", für die lieben Grüße und die gedrückten Daumen bedanken.


    Gruß Wolf
     
    #11 27. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2003
  12. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Die Wölfin hat soeben angerufen,

    um freudestrahlend mitzuteilen, daß sie heute schon die ersten Gehversuche gemacht hat.

    Ich soll Euch alle recht herzlich grüßen, besonders die vielen Daumendrücker.

    Werde sie am Nachmittag besuchen, da kann sie mir ja ihren ersten "Maraton" vorführen. :p


    Bis bald,

    Gruß Wolf
     
  13. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Reha ab 09.12.03

    Die "Wölfin" wird zur Reha abgeholt!

    Schade, Weihnachten ist sie nicht zu Hause. Entlassung erst am 30.12.03

    Gruß Wolf
     

    Anhänge:

  14. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Reha wo???

    Siehe Bild
     

    Anhänge:

  15. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Klinik

    Siehe Bild
     

    Anhänge:

  16. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Wo ist Bad Münster am Stein?

    Siehe Bild

    Bis bald, Gruß Wolf
     

    Anhänge:

  17. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Neues von der Wölfin

    Ein freundliches Hallo an alle RO-ler.

    Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt mich noch.

    Habe lange nichts von mir hören (lesen) lassen, da ich mit einem heftigen Schub zu kämpfen habe. (nach Reduzierung von Corti auf nun 5 mg pro Tag) Der Versuch, die Schmerzen mit Vioxx zu lindern, ist leider fehlgeschlagen. Nehme nun wieder Indo retard 75, bin gespannt ob es hilft.

    Nun die erfreuliche Nachricht.
    Die Nachuntersuchung des neuen Hüftgelenkes hat ergeben, "alles bestens", so daß der Termin zur OP der rechten Hüfte bereits für den 03.03.04 festgelegt werden konnte. Die Ärzte sind zuversichtlich, den Längenunterschied von ca. 6 cm ausgleichen zu können. (wäre zu schön...)
    Das schlechte daran, ich muß dann den Haushalt u. den "Opa" wieder alleine versorgen. Da ich aber lange genug üben konnte, dürfte dabei nichts schiefgehen.

    Da ihr im Daumendrücken Weltmeister seid, wird die OP mit Sicherheit gelingen. Ich zähle auf Euch.

    Bis bald,

    Gruß Wolf
     
  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Wolf,
    es ist schön, das Du Dich mal wieder meldest. Was machst Du denn für Sachen. Fängst das neue Jahr mit einem Schub an. Ich wünsche Dir das es Dir schnell wieder besser geht und wir dann natürlich wieder öfters von Dir hören....

    Ist doch wenigsten ein Lichtblick das es Deiner Frau nach der OP so gut geht. Und natürlich wird kräftig Daumen gedrückt, da sind wir doch alle Weltmeister.

    Also alles Gute Euch Beiden und Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    gisela
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    daumendrück ganz fest

    lieber babba wolf,

    das freut mich doch alles sehr zu lesen. mensch,ging das jetzt doch flott und du bist bald der perfekte hausherr......

    natürlich drück ich auch diesesmal alle daumen und rufe gerne die wölfin an, sofern du mich wieder über ihre telebims usw. unterrichten wirst.

    ganz liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht

    liebi:D
     
  20. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo!!!

    Es ist immer schön zu lesen, daß es doch noch einige gibt, die mich nicht vergessen haben.

    Werde Euch mit Sicherheit auf dem Laufenden halten und berichten, wie die 2. OP verlaufen ist.

    Die anschließende Reha findet in der gleichen Klinik statt. (vorr. am 15.03.04)

    Wünsche ein schönes WE,

    Gruß Wolf