1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein neuer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eule1, 27. Dezember 2006.

  1. eule1

    eule1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinander mein Name ist uli und komme vom Bodensee, ich habe Rheuma sonst wäre ich ja nicht hier im Forum gelle. Ich denke mir ein Austausch seiner Erfahrungen kann jeder brauchen.
    MFG ULI
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo eule-uli,

    willkommen bei uns im r-o forum!!

    schön das du uns gefunden hast, wir freuen uns immer über neue, so wird es nie langweilig und der erfahrungsaustausch wird höher"!!

    darf ich fragen welche art rheuma dich erwischt hat?
    und wie alt du bist?
    aus welcher gegend kommst du?

    ich habe seronegative cP, mit DD: Psoriasisarthritis, fibro, osteoporose und noch viele andere dinge die keiner braucht
    ich bin 42 jahre und bin jetzt EU-Rentnerin auf Dauer.

    lieben gruß und ein schmerzfreies neues jahr wünscht
    elke
     
  3. eule1

    eule1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ elke: Ich habe im gegensatz zu dir "nur" Chronische Poliathriris. Den rest sind sie noch am suchen.:rolleyes: Die Symtome passen nicht genau zu dieser Krankheit.
     
  4. mirko64

    mirko64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    meerane sachsen
    hallo eule

    willkommen im forum und viel spass bei uns

    mirko:D