1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein nettes Hallo @all...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Shy, 12. April 2007.

  1. Shy

    Shy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!

    auch ich bin neu hier und finde es richtig informative hier, habe es durch Zufall gefunden….

    Heiße Shy und bin 48 Jahre jung, hab zwei erwachsen Söhne...

    Im August 1993 wurde bei mir Chronische Polyarthritis diagnostiziert….
    seid dem versuche ich damit zu leben….was mir manchmal sehr schwer fällt….
    bin noch im Berufsleben, aber leider manchmal auch viel krank.. durch meine Schübe….
    habe gerade wider einen entzündlichen Schub. Manchmal bin ich richtig am verzweifeln…weil ich Schmerzen nicht ertragen kann und ich …dann ungenießbar…bin….leider…;-(
    Aber es kommen dann auch wider Tage wo es mir gut geht und ich mir denke es ist nicht alles so schlimm…
    Medikamentös bin ich zurzeit mit Sulfasalazin eingestellt morgens und abends zwei Tabletten …und Diclo’s SL 75 mg, plus Magenschutz…

    So, ich denke dass war es erst Mal…freu mich hier Menschen kennen zu lernen denen es auch manchmal so…wie mir geht…und wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag noch…

    mlg Shy
     
  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Shy,

    ich möchte dich Herzlich Willkommen heißen.

    Meine Diagnose habe ich seit Februar(PSA), nach dreijähriger Suchphase.

    Du wirst hier viele Antworten finden und es ist immer jemand da, der dir weiterhelfen kann und dich auch wieder aufbaut.

    Lieben Gruß

    Sonnenschein
     
  3. Shy

    Shy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke

    Danke Sonnenschein....dass ist sehr lieb von Dir...

    lg Shy
     
  4. HilleL

    HilleL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    hallo shy,
    auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.
    du wirst dich hier wohl fühlen, ganz bestimmt.
    Ich selber bin gesund, aber meine tochter hat oligoarthritis seit zwei jahren. bin auch noch nicht lange hier im forum aber froh es entdeckt zu haben.

    Hille
     
  5. Shy

    Shy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Hille

    Danke Dir auch....tut mir leid wegen Deiner Tochter....
    Wünsche Euch beiden aber viel Glück...

    Ich bin auch froh dieses Forum gefunden zu haben...hier ist viel Info
    was man sonst nur so am Rande erfährt...

    LG Shy
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Auch Dir ein recht herzliches Willkommen hier bei uns.... schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast...

    Viele Grüße
    Colana
     
  7. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Auch von mir ein,

    "Herzlich Willkommen" bei uns!

    Du mußt nur Vorsichtig sein denn...

    "RO macht süchtig!!!!!!!!" :D :D :D


    Alles liebe
    Locin32
     
  8. Shy

    Shy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Colana und Locin32 !

    auch Euch einen lieben Dank....

    @ Locin ...
    hab ich schon gemerkt....aber es ist auch so viel zu lesen hier....:D

    euch noch einen schönen Abend....
    lg Shy
     
  9. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Shy!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich wohl hier!

    Liebe Grüße und alles Gute für dich!

    Julia
     

    Anhänge:

  10. ibe

    ibe Guest

    Hallo Shy,

    herzlich Willkommen bei uns.

    Mein Sohn hat auch die cP, wie du das Problem, seit 14 Jahren, die ersten 10 Jahre waren schlimm, aber wenn man an das richtige Medikament gelangt, kann es einem eine ganze Zeit gut gehen. Wennd eine Medis nicht ausreichend wirken sollten, denke, es gibt noch Alternativen. Man sollte sich nicht zu lange damit herumquälen.
    Ich selber habe PSA aber in Remission(Stillstand) seit 14/15 Jahren, habe aber eben dafür andere Probleme genug.

    Du wirst dich hier pudelwohl fühlen. Wenn Fragen anfallen, die kannste hier immer los werden. Irgendwer wird bestimmt antworten.

    Alles Gute wünscht dir ibe.