1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein Moment mal

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 26. Mai 2004.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Heute ist es wieder ein schöner:

    Der Führerscheinneuling kommt ins Wohnzimmer.
    "Darf dich ich mal etwas fragen Papa ?" "Ja,"
    erwiedert der Vater und schaut interessiert
    von der seiner Zeitung auf.
    "Bleibt bei dir auch immer die Garage am Auto
    hängen, wenn du rückwärts herausfährst?"

    Einen schönen Tag
    Glitzerchen
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Die junge Ehefrau ist mit dem Wagen Ihres Mannes zum Einkaufen unterwegs. Als sie zwei Stunden später zurückkommt, sagt sie zu ihrem Mann: "Schatz, ruf doch mal bei der Telekom an und frag, was ein Telefonhäuschen kostet!"
    [​IMG] [​IMG]
     
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Kraftfahrer

    "Hallo ist da der Pannendienst?" "Ja, was haben sie denn für ein Problem?" "Ich hab Wasser im Vergaser" "Ja klar, kriegen wir schon hin, wo steht er denn?" "Ja kurz vorm dritten Pfeiler an der Elbbrücke, ungefähr 20 m vom Ufer!!!"