Ein liebes winken...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gitta, 6. Dezember 2009.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hallo Ihr lieben.
    Ich möchte euch schnell,einen schönes Rest-zweiten Advent wünschen
    und auch den Nikolausitag.
    Das Internetkaffee ist zum Glück in der Nähe.
    Unsere Computer hat sich am 2. 12. verabschiedet und nun warten wir,
    auf Ersatzteile.
    Passt gut auf euch auf.Habt wenig Schmerzen und viele glückliche
    Momente.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  2. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Danke, wünsch ich dir auch. Hoffentlich klappt das mit euren PC Teilen. Immer sehr ärgerlich, wenn ausgerechnet grade der PC kaputt geht. Im Sommer hatte meiner, bei den hohen Temperaturen schlapp gemacht. Da war dann nichts mehr dran zu retten und schnell mußte ein neuer her.
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Gitta,

    auch ich wünsche Dir eine schöne, besinnliche Adventszeit.

    Aber ohne Computer möchte ich trotzdem nicht sein.

    Deshalb hoffe ich, dass Ihr bald Eure Ersatzteile
    (ich meine natürlich nur die für den Computer) bekommt.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden