Ein liebes Hallo!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von bennykater, 22. Oktober 2012.

  1. bennykater

    bennykater Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Ich bin neu hier, und würde mich über einen Austausch freuen. Ich habe eigentlich keine Erfahrung was Online-chats angeht. Freue mich schon auf eine Antwort.

    Lieber Gruß Bennykater
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Bennykater,
    herzlich willkommen hier im Forum!
    Das hier ist zwar kein Chat, sondern nur ein ganz normaler Austausch mit Beiträgen zu bestimmten Themen, die alle lesen können. Aber es gibt auch einen Chat hier, dazu musst du runterscrollen, unten an der linken Seite stehen die Themen dazu.

    Du kannst dich erst mal durchs Forum wühlen oder kannst gleich im betreffenden Unterforum ein Thema erstellen. Du kannst auch hier etwas mehr über dich schreiben und ggf. Fragen stellen.
    Viel Spaß beim Austausch!
     
  3. Taty1986

    Taty1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hamburg
    Hallo und <3-lich Willkommen hier bei uns.

    Wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du fühlst dich wohl.

    Liebe Grüße von der Taty:)
     
  4. bennykater

    bennykater Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Lieben netten Dank für die lieben Willkommensgrüße. Werde mich hier erst einmal durchlesen.:)

    Liebe Grüsse von Bennykater
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden