1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein liebes Hallo an alle!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Leona, 26. August 2010.

  1. Leona

    Leona Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie die Abteilung vermuten lässt, bin auch ich neu hier. Ein wenig zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, Diagnose rheumatoide Arthritis und das seit nun zwei Jahren leider.

    Anfangs bekam ich MTX und das in allen möglichen Dosierungen, als Tabletten und gespritzt, nichts half. Derzeit nehme ich Arava, 20mg täglich und auch das wirkt eher schlecht als recht. Zzt probiere ich zusätzlich noch MMS nach Jim Humble, mal sehen ob es etwas hilft.
    So viel zu mir :)

    Ich freue mich darauf das Forum zu durchstöbern und vielleicht lernt man ja ein paar nette "Leidensgenossen" kennen :)

    Liebe Grüße an alle,
    Leona
     
  2. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Leona,
    herzlich willkommen!
    Hier findest du sicher gute Ratschläge und Ideen. Und es tut gut, sich einfach mal auszusprechen. Also immer her mit deinen Fragen und Anliegen!

    Liebe Grüße
    Enrike
     
  3. Mugla1

    Mugla1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seevetal
    Huhu

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier on bord.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Hier sind viele Alte " Hasen" mit einem enormen Fundus an Wissen und auch viele Neue mit anderem Wissen einfach wundervoll sich aus zu tauschen oder auch einfach mal sich aus zu [​IMG]

    Ich wünsche dir viel Spaß
    Alles Gute
     
  4. Leona

    Leona Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dankeschön euch beiden für´s willkommen heissen :)