ein lieber Gruß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 25. Juni 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Guten Morgen an alle,

    da es gestern hier ein wenig turbulent war, möchte ich einfach mal einen lieben Gruß an alle schicken.

    Ich habe die Tage in Tirol und den Workshop sehr genossen und freue mich, daß ich an all den schönen Dingen teilhaben durfte.


    Ich wünsche Euch einen guten Start in diesen wunderschönen Tag.

    Herzliche Grüsse
    Sabinerin
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo, liebe Sabinerin,

    es war so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kennst Du diesen Anblick? Das ist das CD-Cover von der Tirol-CD, die ich heute noch an Dich abschicken werde.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Neli und Sabinerin

    auch ich möchte euch herzlichst grüßen

    Guckidu,die mit einer Sommergrippe das Bett hütet
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Sabinerin,

    Knuddelbussis von den Tiroler Zwei- und Verbeinern zurück! Ach, ich vermisse Euch so ...

    Monsti
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden