ich wohlte nur mal ein leise Hallo von mir abgeben damit alle die mich vermisst haben mitbekommen das der engel wieder aktiv ist Ich habe mich sehr darüber gefreut und war erstaunt das es soooooooooooooooooooooooooooo viele R-O ler gibt,dich mich gern haben und vermissten euch allen ein dickes knuddel und bussel engel
Freude Lieber Engel!!! Auch ich freue mich ,daß du wieder bei uns bist! Bis demnächst. Liebe Grüße und knuddel Dein Waldwuffel
hallooooo liebe engel, schön das du wieder bei uns bist und es hoffentlich lange bleibst liebe grüße aus berlin sabine
*freu* liebster engel ich freue mich riesig dich wieder hier zu haben !!!!!!! dicken knuddel und bis ganz bald ja grußi suse12998
mönsch engelken, geht es dir endlich nen bisschen besser. habe manchmal an dich gedacht. ist doch schön, wieder daheim zu sein. herzlichst bise
JJJiiiippiiiiiiiiiieeeeeee Unser Engel ist wieder da. Ich freue mich. Lass dich, lieber Engel, ganz doll knuddeln Liebe Grüsse und ein dickes Bussi aus der Ferne Ines
Huhuuu Engel Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK Ich freue mich, dich hier wieder lesen zu können. Es hat doch etwas gefehlt, als du nicht da warst. Liebe Grüsse von der "Nachbarin" Petra
Hallo Hallo engel, du glaubst gar nicht wie ich mich freue, dass du endlich wieder da bist. Ich glaube, du hast vielen von uns gefehlt!!!!!!!!! Sei ersdtmal geknuddelt und umärmelt Annerose
Hallo engel, es ist schön, dass Du wieder da bist. Habe Dich schon vermisst. Knuddel.... Liebe Grüße gisela
Hallo ! Wie schön, daß Du wieder da bist! Ich hoffe, es ist alles wieder im Lot ?! Bis bald mal wieder im Chat! Viele liebe Grüße von Cori