1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein kleiner Gruß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gitta, 20. Oktober 2006.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hallo Ihrs,
    nun war ich lange nicht hier, wie gestern ja schon mal irgendwo geschrieben.Ich habe nun mehr als nur einen Koffer in Berlin.Bei mir ist viel geschehen und seit 2004 habe ich lange das Gefühl gehabt,in einer Achterbahn dauernt im Dopellooping zu sitzen und für mich gibt es keinen Ausgang.Langsam habe ich den Kopf wieder etwas frei und hoffe sehr, das nun endlich die Ruhe,die nun eingehrt ist,auch etwas anhält.Der Umzug ist nun komplett geschafft und gestern sind meine Lieben das letzte mal die 1000 km gefahren.Sie sind gesund und heil zurück und das ist ok.Im Juli ist auch noch eine kleiner junger Mann bei uns eingezogen. Er hört auf den Namen Strolch und macht ihm auch alle Ehre.Er ist am Valentinstag geboren und eine schöne Mischung.Ein leidenschaftlicher Kastanien-Sammler, was mir viel schöne Dekoratiom gebracht hat.So, nun ist erst mal genug, meine Finger und der Rest der Ungesundheit, die mögen nicht,das ich hier sitze.Ich hoffe, das ich bald wieder öfter her schauen kann.Ich wünschen allen,die noch bescheidener als ich dran sind, das ihnen auch mehr Gesundheit zuteil wird.
    Liebe Grüße
    Gitta

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Hallo Gitte,

    das ist aber ein knuffiger Kerl :). Sag mal,ist der Blind? Wegen der Augen?

    Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Eingewöhnen in Berlin,auch wenn ich Dich noch nicht kenne ;).

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem kleinen Kerl
    Sigrun
     
  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    @Sigi - Ich denke nicht, dass dieser umwerfende kleine Kerl blind ist ... Das ist bloß das Blitzlicht, das vom Augenhintergrund reflektiert wird.

    @Gitta - Unglaublich charmant, dein Strolch - sehr viel Ausstrahlung.

    Schööönes Wochenende
    Rosarot
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Grinserle

    Hallo ihr Beiden,
    @Sigi,der Strolch kann prima sehen , es ist wie Rosarot schrieb, das mit den Augen kommt vom Blitzlicht.
    @Rosarot,ja der kleine Mann hat eine große Ausstrahlung, der sich kaum einer entziehen kann.Seit Juli kenne ich nun einige Menschen hier in der Ecke, aber meist nur den Namen ihrer Hunde:D .
    Berlin hat ja zur Zeit eine heftige Debatte, wegen Hunde und ihre Machenschaften.Nun, wir haben immer etwas dabei, das wir entsorgen können, was Hund entsorgt.Dickes Grinserle und eine schönes Wochenende.
    Gitta