Hallo meine Lieben, ich möchte mich ganz herzlich für Wünsche, Knuddels und Umärmelungen bedanken. Meinem Mann gehts besser. Es ist nichts zurückgeblieben, so wie es aussieht. Am Montag geht er wieder ins Krankenhaus in die neuochirurgische Abteilung. Dort werden noch Untersuchungen gemacht und anschließend entschieden, welche OP durchgeführt werden muss und wann. Ich habe mich etwas gefangen, die Nerven sind noch etwas am Flattern, aber ich denke, es wird wieder alles gut. Meinen Mann beschäftigt die Sache natürlich sehr, auch wenn er es sich auch nicht anmerken lässt. Ich spüre es. Ich bin so froh, dass es euch gibt. Ihr gebt mir tatsächlich viel Kraft. Alles Liebe und nochmals ein großes Dankeschön von eurer ibe.
hallo ibe, mensch das hört sich ja gut an, ich freue mich so für euch, ich drücke natürlich weiterhin alle meine daumen
TEAM WORKS Liebe ibe, ich freue mich ganz ehrlichen Herzens, dass doch noch alles gut gegangen ist. Liebe Grüsse Pumpkin
Hallo Ibi, haben uns ja grad im Chat gesprochen. Ich find es toll, aber wir alle haben euch ja so die Daumen gedrückt, das mußte 3einfach gut werden. Wie gesagt ich werde weiter an dich denken. Kopf hoch wird alles supi!!! Lilli
Hallo, liebe Ibe, ich freu mich, daß es Deinem Mann besser geht, und wünsche euch weiter die Daumen. Viele liebe Grüße Neli
Huhu ibe, mensch, was freue ich mich für Euch!!! Wünsche Deinem Mann von Herzen, dass dies nur eine einmalige Sache war (eine entsprechende Neigung zu Schlaganfällen kann man heute wohl schon ziemlich sicher feststellen). Erst mal erholt Euch gut von diesem Schreck und gib Gögas Schutzengel mal ein inniges Busserl. Liebe Grüße von Monsti Ein zweiter Schutzengel ... zur Sicherheit
Hallo Ibe, das ist ja super, das es Deinem Mann besser geht. Freue mich für Euch. Drücke die Daumen, das es auch weiterhin so positiv weitergeht. Wünsche Euch die Kraft die Ihr braucht und toi toi toi Tibia aus Ostfriesland
Hallo ibe, das ist ja eine gute Nachricht. Ich wünsche Deinen Mann, das es Ihm schnell wieder besser geht und das Ihr Euch schnell von dem Schrecken erholt. Ich drücke die Daumen für die Untersuchungen nächste Woche. Das wird schon. Liebe Grüße und ich denke an Euch gisela
Liebe ibe, das hört sich doch schon besser an. Euch beiden drücke ich fest die Daumen, dass sich der Gesundheitszustand deines Mannes weiterhin erfolgreich verbessert. Viele Knuddels cher
Liebe Ingrid, ich freu' mich ganz doll mit Euch. Nun wird sicher alles wieder gut werden. Bis bald einmal im Chat, Johanna
Hallo Hallo ibe Mensch ich freue mich so sehr für dich, ich umarme dich ganz ganz ganz lieb und doll Liebe Grüße Engel
Alles wird gut Liebe Ibe! Ich bin so froh zu hören, das es deinem Mann wieder etwas besser geht. Da hat das an euch denken und Daumendrücken ja geholfen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende OP und das nichts zurück bleibt. Weiterhin alles Glück und viel Kraft. Liebe Grüsse Evelin
Hallo Ibe! Das sind wirklich tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr, dass es deinem Mann wieder besser geht. Für die bevorstehende OP halte ich euch ganz fest die Daumen. Bestimmt wird alles wieder gut. Grüße aus Wien Sylvia
weiter toi toi toi Oh Ibe, es ist schön so eine erfreuliche nachricht von dir zu lesen!! ich wünsche euch weiterhin alles gute und möge es weiter positiv nach oben gehen. für die noch anstehende OP wünschen wir deinem mann alles gute und toi toi toi, auch diese wird er gut überstehen dafür drücken wir (Evelyn+mein Mann+Ich) die daumen. ich hoffe bei deiner nächsten nachricht können wir wieder nur gutes lesen!! ganz herzliche liebe grüße elke auch dir und deinem sohn natürlich alles gute