1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein heftiger Rheumaschub hob mich ab vorigen Dienstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 1. Juni 2004.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, mein armes Unimäuschen,

    Du siehst, auch auf das Rheuma wirken sich die ganzen Aufregungen aus.

    Liebes Irmchen, ich drücke Dich und möchte Dir sagen, daß ich an Euch
    ganz fest denke und für Euch bete, daß alles gut geht mit der OP Deines
    Mannes.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  2. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Unimaus,

    ich schick dir ganz viel positive Energie. Und richtig so, halt alles negative soweit es geht auf Abstand. Da fährt man am besten mit.
    Immer geht es leider nicht, aber im großen und ganzen doch. So fahr ich auch am besten damit.
    Es ist bloss schade, das man den meisten Stress immer in der eigenen Familie hat. Ist bei uns auch so. Ich kann das manchmal nicht verstehen. Geht dir sicher auch so. Warum kann man nicht in Harmonie zusammenleben.
    Wenns dafür eine Lösung gäbe, boah wär das ne Welt. Aber leider :(
    Tja, so ist das Leben, da müssen wir man durch - man muß halt das Beste daraus machen.

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft und alles Gute

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ach du hühnschen,

    wat machste denn für dinger???
    bin froh das es dir nu wieder bisschen besser geht, dat neli und ich haben uns schon gedanken gemacht.

    wat deine brüder angeht, schieß sie auf den mond! wenn sie nicht helfen wollen, können oder was auch immer dann sollen sie euch doch in ruhe lassen, ihr braucht eure kraft für wichtigere dinge!

    für deinen heinrich drück ich auch gerne die daumen, ich denke an ihn und so viele daumen wie er gedrückt kriegt wird auch diese OP gut verlaufen und dann wird es hoffentlich euch beiden wieder besser gehen, der rest kommt dann auch mit der zeit.

    unimausi, laß dich nicht beirren, du bist ein ganz liebes jeckes suppenhuhn und wir mögen dich so wie du bist!

    [​IMG]
    alles gute meine liebe, gute besserung und toi toi toi
    liebe grüße
    elke
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Unimaus,

    bei Dir reißt es im Augenblick auch nicht ab. Laß Dich mal umarmen und trösten.
    Weiterhin gute Besserung und alles Gute
    wünscht
     

    Anhänge:

  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo unimaus,

    ich wünsche dir rasche und gute besserung!

    marie
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Irmi,
    was machst Du denn für Sachen. Kannst uns doch nicht so erschrecken. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und vor allem das es Dir schnell wieder besser geht.

    Ich drücke auch Deinem Männe die Daumen für die OP. Wir schon alles. Wenn die OP vorbei ist, dann geht es Dir auch wieder besser.

    Liebe Grüße und ich denk an Dich
    gisela


     

    Anhänge:

  7. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    auch von mir

    leider etwas verspätet einen Knuddler!!
    Und falls Dich das tröstet: ich hab nur eine Schwester, aber der ist es absolut piepegal, wie es unsrer Mutter und mir geht!!!!! :hand:
    Weiß also, wie das ist.....
    Nicht unterkriegen lassen!
    Liebe Grüße von mni