1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Hallo aus Sachsen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von KatiD, 27. Februar 2009.

  1. KatiD

    KatiD Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo liebe Community

    Leider hat es mich auch hierher verschlagen.
    Bin 33, habe vor einem halben Jahr mein erstes Kind zur Welt gebracht.
    Seit 3 Monaten leide ich unter Psoriasis Arthritis. Mit der Psoriasis schlage ich mich schon seit 15 Jahren rum.
    Lese ja schon seit einiger Zeit hier mit und bin nun auch aktiv mit dabei.

    Na dann!
    Grüße
    Kati
     
  2. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Tortola an Kati D

    Hallo Kati, ich grüße Dich!

    Bin 60, Oma von drei Enkelinnen und habe seit über 20 Jahren Psoriasis-
    Arthritis. Zuerst war nur die Haut befallen, später kamen dann die Gelenke
    dazu: Knie, Hüfte, Handgelenke. Seit ca. 3 Jahren spritze ich MTX 15 mg
    alle 14 Tage, meine Befunde haben sich seitdem nicht verschlechtert. Ich kann aber auch nicht sagen, daß es mir gut geht. Positiv wirkt sich bei mir
    aber MTX auf die Haut aus, ich habe früher viel schlimmer ausgesehen als heute.
    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du mit Deiner Krankheit leben kannst und auch immer wieder etwas positives für Dich erfährst!
    Liebe Grüße von Tortola:top: