Ein gutes Jahr 2012!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cori, 31. Dezember 2011.

  1. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Liebes Rudel!

    Ich wünsche Euch allen von Herzen ein weitestgehend gesundes und schmerzfreies glückliches neues Jahr 2012!

    Kommt gut rein!

    Viele Grüße von
    Cori
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG] auch von mir an ALLLE

    LG Silberpfeil
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ........ihr seid ja echt alle supersüß und lieb und nett.

    aber das ist nun schon der 3.te rutsch und neujahrsthread. genauso wie an weihnachten.

    kann man nicht bitte alle wünsche in einen thread packen???
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ist doch egal, wenn ich die Threads lese- schicke ich Grüße--wer das nicht will- IGNORIEREN!!!!!!!!!!!!!


    Gibt doch Anderes was mehr nervt:rolleyes:


    Alles Liebe S.
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    ach silber......

    ich meinte auch mehr so die eröffner diverser threads. schnuckelmaus.:D
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    :bussi::bussi::bussi:

    Alles gut-Puffelchen...
     
  7. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Puffel kann es wohl nicht ertragen , wenn ein anderer ein thread
    eröffnet und es ist nicht sie ......... denk schon ..........

    Doro
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    genau doro. ich hab ein riesen geltungsbedürfnis...

    du mußt es ja wissen.

    deshalb hab ich das ja auch schon bei den weihnachtswünschen geschrieben. weil ich da ja KEINEN eigenen thread eröffnet habe.........dascha seltsam. und das, wo doch immer nur alle in meinen eröffneten threads schreiben dürfen....

    böse böse puffel ich...


    HAPPY NEW YEAR!!!:D
     
  9. embenjo

    embenjo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    138
    Wünsche euch allen ein gutes, neues Jahr 2012!!! viel Hilfe, Linderung euer Beschwerden!!!
    embenjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden