1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein großes Dankeschön!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 1. April 2006.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    ich möchte mich ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken. Ich habe mich sehr gefreut. Alle haben sich so bemüht, besonders unsere Neli, der ich einen großen Dank aussprechen möchte.

    Liebe Neli, ich habe mit Genuss deine Texte zu den Fotos gelesen und herzhaft gelacht, teilweise sogar laut, sodass meine Familie dazu stieß, um zu sehen, warum ich so lache. Es war ein richtiges Vergnügen. Danke schön!!!

    Ich bedanke mich auch bei denen, die mir PN´s geschickt haben und mich angerufen haben. Ich habe mich sehr gefreut.

    Lieben Gruß von ibe

    [​IMG]