1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein Frohes Osterfest und...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 10. April 2009.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...ein paar sonnige Tage mit Entspannung und Frohsinn.

    Ich konnte meinen KH-Aufenthalt gerade noch so verschieben, in solchem Fall kriegt gottseidank der Patient seinen /Dick-??)Kopf durch.
    Naja die Iritis bds. müssen wir im Auge behalten, aber wollte halt nichts übers Knie brechen, weil die beide stark eintzündet sind mit Bakerzyste.
    Die anderen Sachen sind ja schon klinisch manifestiert...und ne Durchsicht stand eh an - und hoffentlich macht das mit der Abwrackprämie nicht Schule...obwohl son altes Modell sind wir (ich) ja nun auch wieder nicht. Der Verbrauch ist zwar hoch (Predni, Ibu und sowas....), aber beim Neuen weis man auch nciht, der ist dafür vielleicht öfters auf Abwegen...?

    Also denn trinkt ein Osterwässerchen auf "ro" und biba

    "merre"
     

    Anhänge:

  2. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Abwrackprämie?

    Na, aber hallo, Merre!

    Auf solch einen Kuhhandel würde ich mich sowieso nicht einlassen - von wegen, neues Auto, wenn Vater Staat das wünscht und auch noch mit einer Prämie "versüßt".

    Tja, und was den "Neuen" neben mir angeht - hm. Das wäre mir zu anstrengend, nochmals ganz von vorn zu beginnen, außerdem weiß ich was ich mit dem "Alten" hab - und ich denke, das ist bei Euch nicht anders?! :)

    So, Merre. Spaß beiseite. Danke Dir für Deine lieben Ostergrüße und schicke Dir mal ein "Toi, toi, toi" für den Klinikaufenthalt rüber. Alles Gute für Dich!

    lg
    Susanne
     
  3. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Frohe Ostern!

    Allen Mitgliedern des Forums und Ihren Angehörigen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Ostereier suchen

    wünscht Euch
    wilanwe
    [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
  4. Zoe

    Zoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen



    Ostern
    Da ist nun unser Osterhase-!
    Er stellt das Schwänzchen in die Höh
    und schnuppert hastig mit der Nase
    und tanzt sich einen Pah de döh!
    Dann geht er wichtig in die Hecken
    und tut, was sonst nur Hennen tun.
    Er möchte sein Produkt verstecken.
    um sich dann etwas auszuruhn.
    Das gute Tier-! Ein dicker Lümmel
    nahm ihm die ganze Eierei
    und trug beim Glockenbammelbimmel
    sie zu der Liebsten nahebei.
    Da sind sie nun. Bunt angemalen
    sagt jedes Ei: "Ein frohes Fest!"
    Doch unter ihren dünnen Schalen
    liegt, was sich so nicht sagen lässt.
    Iss du das Ei! Und lass dich küssen
    zu Ostern und das ganze Jahr ...
    Iss nur das Ei! und du wirst wissen
    was drinnen in den Eiern war-!
    (Kurt Tucholsky, 1890-1935)

    Mit diesem Gedicht wünsche ich allen

    [​IMG]