und ganz viel glück, wenig sorgen, keine schmerzen, tolle ärzte und auf das ein teil eurer träume und sehnsüchte in erfüllung gehen mag. schön, das ich hier so tiefe freundschaften gefunden hab. das hat mir sehr geholfen. euch allen weiterhin viel zusammenhalt und viel freude.... von herzen liebi nebst fam.
Schöner als Liebelein kann man es nicht ausdrücken und so will ich mich ihren Wünschen anschließen. Viele liebe Grüße Neli
.. ich wünsche auch allen meinen lieben aus dem rheuma ónline...alles erdenklich gute zum neuen jahr!!!! viel glück und gesundheit!!!!
ein frohes und gesundes neues jahr auch von mir. auf das es für jeden nur noch aufwärts gehen möge, egal, welches hindernis im wege liegt ... naja man wird doch mal träumen dürfen, oder?
Prost Neujahr! von Gerhard P. Steil Prost Neujahr Schreist du in die Nacht Inmitten all der Leuchtraketen Wahnsinn, wenn die Menge lacht Wo andere verzweifelt beten. Prost Neujahr Schreist du in die Nacht Befreit von Alltagsnöten Wer denkt daran, wenn's draußen kracht Dass Krieg und Leid die Menschen töten. Prost Neujahr Schreist du in die Nacht Wenn ringsum Gläser klingen Es wird, wer sich Gedanken macht Ein Lied vom Frieden singen. Ich wünsche allen RO'lern ein frohes und vor allem gesundes 2005!!! Eure
ich schließ mich den guten Wünschen für das Jahr 2005 an und wünsche mir ein Jahr mit Frieden und ohne Katastrophen auf der Welt. Ein frohes neues Jahr wünscht Samira