1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein fröhliches Hallo...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von TanjaE, 20. August 2012.

  1. TanjaE

    TanjaE Agaholikerin

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenze NRW/Münsterland
    ...in die Runde!
    Ich heiße Tanja, bin 34 Jahre alt und komme genau von der Grenze zwischen Ruhrpott und Münsterland.
    Ich werde sicher noch viele Fragen an euch haben, da ich derzeit mit allem etwas überfordert bin, aber diese Fragen werde ich dann gezielt ins passende Unterforum stellen.
    Ansonsten bin ich verheiratet, kinderlos habe aber dafür 20 Zwergpapageien und Edelsittiche, die neben meinem Mann die Liebe meines Lebens sind.
    Beruflich bin ich Beschäftigte im öffentlich Dienst und für den nationalen und internationalen Artenschutz zuständig. D.h. ich kann immer mit Freude sagen, dass ich Hobby zum Beruf habe.

    das solls erstmal in Kürze von mir gewesen sein, werde mich dann mal an meine erste Frage im passenden Unterforum wagen.

    Liebe Grüße
    Tanja
     
  2. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tanja,
    dann möchte ich dich mal als erste in diesem Forum willkommen heißen. Wo genau wohnst du denn? Ich komme ursprünglich aus Hamm in WEstfalen.
    Dann füge mal meiner Antwort wegen deiner Hände mal die Klinik in Sendenhorst hinzu. Die liegt doch für dich richtig klasse. Vielleicht können die dir ja weiter helfen.
     
  3. TanjaE

    TanjaE Agaholikerin

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenze NRW/Münsterland
    Hallo Inge,

    ich komme genau von nebenan, aus Werne :).
    Bezüglich Sendenhorst antworte ich mal in dem anderen Thread.