1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein erstes hallo an alle hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von luna11, 19. August 2010.

  1. luna11

    luna11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ldkr.northeim
    ein erstes hallo hier an euch ..
    bin neu ... und brauch sicher etwas mehr zeit um diese seiten zu erfahren...:)

    würde mich über viele mails freuen, um sich auszutauschen.. was das thema ra betrifft.
    hab auch gleich einige fragen, wer hat erfahrung, mit enbrel??
    mit den nebenwirkungen?

    freu mich auf eure antworten
    glg luna11
     
  2. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Hi luna,
    ich heiße dich herzlich willkommen.
    Ich in auch noch "fast neu" hier.;)
    Ich hab hier viel nachlesen können was ich an Fragen hatte.
     
  3. luna11

    luna11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ldkr.northeim
    hallo

    hallo mitchel,
    danke dir für deinen mail.. hab sie eben erst entdeckt..
    bin net so fix... mit dem pc... :a_smil08:

    seit wann lebst du mit der diagnose..??
     
  4. <<<<<<<<luka

    <<<<<<<<luka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Hallo luna,
    herzlich willkommen. Ich bei seit Herbst 2009 dabei, schreibe aber erst seit ein paar Wochen im Forum. Bisher habe ich hier immer nur gelesen. Es werden einem viel Fragen beantwortet und man erfährt viel Interessantes. Man kann ja nicht immer Mann und Familie nerven. :)