1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein einsatz der sich gelohnt hat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sito, 10. Juli 2004.

  1. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Klasse

    Ja Sito,
    da kann man nur sagen "Hut ab!"
    Da sieht man, was ereicht werden kann,wenn sich die Menschen
    einigen. Ich hoffe, das es in anderen Bereichen auch noch viele
    Menschen schaffen.
    Drücke dich ganz lieb
    Glitzerchen
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo sito!

    danke,daß du uns diese information gegeben hast,das war eine tolle aktion und das tollste:erfolgreich!viele grüße ruth
     
  4. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch,

    gut gemacht und meine Hochachtung für das Geleistete.
    Möge es allen Betroffenen Kraft für alles geben, was da noch so auf uns zu kommt.MfG und ein schönes WoE ennos410
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Sito,

    da kann ich nur sagen:

    Alle Achtung!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke

    Vielen Dank Sito,
    für den Link.
    Wie geht es Dir?
    Jane war heute beim Not Dok. am Sonntag,
    sie hat 7 Flecken im Gesicht bekommen die brennen jucken
    und es ist eine Flüssigkeit drin und außen haben sie einen roten Rand.
    Die Finger sind gerade mit dem Pilz fertig, und jetzt das,
    sie schläft viel alles tut ihr weh.
    So die Überweisung zum Haut Dok ist da ich hoffe nur das wir schnell ran kommen.
    Denn es werde Stündlich mehr, sie hat Angst das es Narben bleiben.
    Sie nimmt nur 5mg Korti. sonst nix.
    Alles liebe Sito und wenn Du was weißt schreibe mir unter nightsprint@aol.com bitte.
    Gruß Gisi mit Jane
     
  7. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    guten morgen gisi,

    ich weis wie sehr du hoffst das irgendwer von uns, jane einen tipp geben könnte damit ihr geholfen werden kann.
    aber leider, wirklich leider, weis ich auch keinen rat, jedenfalls kann ich euch ncihts sagen was ihr nicht schon wissen würdet.

    das einzige was ich für jane tun kann ist an sie denken und für sie hoffen das sie es bald einigermasen in den griff bekommen wird, und das mache ich sehr oft.

    schreib doch wie es weitergegangen ist. diesen ausschlag kenne ich hatte ihn 2000 bei meinem megaschub. als der schub dann im griff war, gingen die ausschläge auch wieder weg, aber das dauerte sehr lange bis man gar ncihts emhr gesehen hat.

    also viel kraft euch beiden und wie man in lupus-live sagt *kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist*!!!!!!!!!:rolleyes:

    ganz liebe grüsse aus dem bayernländle
    sito:)
     
  8. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sito

    Hallo Sito,
    Danke für Deine Nachricht hier im Forum.
    Jane und ich waren beim Hautdoktor.
    Also es ist vom Immunsystem eine Virus Erkrankung Lupetigo Contagiosa mit Streu... das soll einer lesen.
    Die Frau Dok. hat Jane erstmal eine Creme verschrieben Funicert Creme
    2-3 mal am Tag auftragen.
    Und wenn es in 3 Tage nicht besser wird soll sie Tabletten erhalten.
    Es ist Ansteckent nur für Leute die eine Immunkrankheit haben.
    Jetzt abwarten, bischen können wir lächeln wieder die Ungewissheit macht einem fertig, darum das Bild jetzt.
    Gruß Gisi mit Jane
    [​IMG]
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Top

    sito,
    alle achtung.ja solche meldungen machen mut und zeigen dann doch, wenn man sich "zusammenschließt" und zu einer großen gemeinschaft wächst,kann man doch viel erreichen....einfach klasse...freut mich vor allem für die betroffenen...:D

    @gisi:wie geht es jane? hoffe,das es schnell vergehen wird und sie keine narben zurückbehalten wird.und dir schicke ich auch mal viel kraft rüber.....:)

    liebi