1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein dickes Lob

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimimami, 17. September 2007.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo all ihr lieben fleissigen!!!!!

    Ich bin ja noch nicht lange hier im Ro, aber in der kurzen Zeit, (die ich nicht mehr missen möchte), habe ich festgestellt, dass es hier Leute gibt, die sich total engagieren. (Habe ich das richtig geschrieben?)

    Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die so fleissig Themen erstellen, Umfragen machen, Links einstellen, Treffen organisieren, Gedichte schreiben, Leute aufbauen, etc. und natürlich auch bei all denModeratoren.

    So, das wollte ich mal loswerden. D A N K E !


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    na, stell mal dein eigenes licht nicht unter den scheffel.
    so wie du dichtest kann man nur neidisch werden! ;)

    lieben gruss marie ;)
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Marie,

    danke für dein liebes Lob, (rotwerd):p aber da gibt es noch ein paar ältere Hasen, die haben es besser drauf als ich.

    Trotzdem finde ich es lieb, dass du da auch mal reinschaust. Wie sieht es denn bei dir damit aus?
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    das ist leider nicht meine stärke ;)
    deshalb beschränke ich mich aufs lesen,
    bis auf seltene ausnahmen.

    schönen abend, marie ;)
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Guten Morgen Marie,

    ich freue mich sehr darüber, dass du öfters mal bei den Gedichten vorbeischaust. Danke. [​IMG]