1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein Dankeschön...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von corinna, 21. November 2005.

  1. corinna

    corinna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    möchte ich sagen an - tja, ich weiß wirklich nicht mehr, wer diesen Tip gegeben hat - doch er hat sehr geholfen.

    ANANASSAFT VOR UND WÄHREND MTX - KEINE SCHLEIMHAUTENTZÜNDUNG MEHR!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    P.s. war gerade an der See und ich fühle mich einfach sehr wohl, hatte dort keinerlei Beschwerden - warm angezogen - kalt geschlafen und viel an der frischen Luft...einfach genial!

    Allen eine kuschlige Vorweihnachszeit!!!
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey corinna,

    das is lieb von dir!
    dir auch eine schöne vorweihnachtszeit. hast du deine wohnung schon geschmückt?

    schön das es dir da so gut ging, das freut mich für dich.
    lieben gruß bine
     
  3. corinna

    corinna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Schon geschmückt???

    Hi Bine,

    geschmückt habe ich noch nichts, bis auf einen alten Holzweihnachtsmann, den ich mir in das Fenster gestellt habe und der mich jetzt mit großen Augen anschaut und wartet, daß ich es auch für ihn entwas kuschliger mache...;-)

    Dieses Jahr freue ich mich irgendwie auf Weihnachten - alles ist ja anders geworden - die Zeit wird von mir bewußter erlebt und auch nachdenklicher, was aber nicht heißt - mit weniger Genuß!!!!!!!!!!

    Wie sieht es bei Dir im Stübchen aus???

    Freut mich sehr, von Dir gelesen zu haben!!!!!!!!

    Herzlichst Corinna
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    öööhhhmmmm,

    noch sieht es zwar gemütlich aber völlig unweihnachtlich aus!
    das kommt erst diese woche, ich wede ein paar bilder in die fenster hängen, und auf die fensterbank das eine oder das andere stellen, aber dann reicht es auch schon fast wieder.

    ich werde noch ein adventgesteck machen (ja, ja selber) und dann kommt vielleicht noch ein tag vor weihnachten ein tannenbaum.

    und was ganz wichtig ist, es werden wieder mehr kerzen brennen.

    ich habe gerade schon duftöl besorgt! aber nur in einer duftrichtung und zwar mandelblüte.

    mal schauen ob mein gesteck noch vor dem ersten advent fertig wird, ich bezweifle schon fast!

    lieben gruß bine