ein Dank und ein Gruß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kira73, 31. Dezember 2008.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo Ihr Lieben,

    ich danke euch, dass ihr so lieb an mich gedacht habt und ich so wunderbare Geburtstagsgrüße bekommen habe. :a_smil08: Wahre Freunde erkennt man wenn man mal nicht da ist und sie trotzdem an einen denken. :top:

    Ich weiss manch einer wartet noch auf Antwort oder Nachricht. Ich kümmer mich, echt. Aber eins nach dem andern. :rolleyes:

    Also machts gut, wir lesen und nächstes Jahr, ich wünsche euch allen hier einen guten Rutsch in ein gesünderes Jahr 2009.

    *wink*
    die Kira
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Mir schwant böses

    Oh nee Kira,

    ich glaub ich hab deinen Geburtstag vergessen. :sniff::sniff:

    Tut mir leid. Ich gratuliere dir aber trotzdem ganz herzlich nachträglich und wünsche dir ein schönes, friedliches und schmerzarmes Jahr.


    [​IMG]

    So, jetzt gehe ich in die Ecke und schäme mich :(
     
  3. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    Liebe Kira!

    Alles gute nachträglich zu deinen Geburtstag,
    ganz viel Gesundheit ,Glück und Freude dies
    wünsche Ich Dir heute.
    Und alles gute ,vorallem Gesundheit fürs Jahr 2009.
    wünscht Dir das Butterli.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden