1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EILT was tun???

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von puffelhexe, 29. November 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu,

    es ist sehr wichtig. deshalb nochmal hier.

    die schmerzklinik in bad bramstedt hat mich nun gefragt, ob ich auch über weihnachten kommen würde. es finden dann einige tage keine therapien statt und die ärzte sind auch nicht so voll besetzt. bei 6 wochen hätte ich dann einiges verlust.

    ansonsten muß ich regulär 3 bis 6 monate warten.

    ich weiß nun nicht, was ich tun soll........
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo,
    ich hab's schon in zwei anderen Threads geschrieben: Du solltest ANNEHMEN!

    LG
    Julia123
     
  3. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben Steiermark
    hallo
    ja liebe puffel, auch von mir nochmal bitte annehmen, dein zustand kann nicht so lange warten
    liebe grüße moni
     
  4. Tata

    Tata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Puffel, ich hab grad mal auf den Kalender geschaut. Weihnachten liegt doch sowieso über ein Wochenende. Wochenenden sind sicherlich eh keine Therapien oder? Und zwischen den Jahren werden sie doch Therapien machen, oder? Dann geht es doch eigentlich nur um 1. Tag (26.12.) Oder sind es mehr Tage?
     
  5. Müde2208

    Müde2208 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Puffel,

    ich würde Dir auch raten anzunehmen. Nach allem, was ich gelesen habe, sind Deine Unverträglichkeiten nicht ohne und Bad Bramstedt soll ja wirklich engagiert sein.
    Und Weihnachten liegt so gesehen wirklich günstig dieses Jahr, so viel verlierst Du da ja nicht, wie Tata schon geschrieben hat!
    Alles Gute, Birgit
     
  6. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.372
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu,

    ich würde auch annehmen - zur Not kannst du doch sicher 2-3 Tage nach Hause...
    Oder die Familie kommt halt zu dir.
    Wenn du ansonsten noch 3 Monate warten musst, wäre das doch viel besser !!!

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  7. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Welche Frage?

    Nimm es an!

    Ich war auch Weihnachten und Silvester in Bad Bramstedt. Weihnachten ist mein Mann für eine Woche gekommen. War schön, aber auch anstrengend. Du wirst sehen, Weihnachten ohne Stress bekommt deiner Gesundheit auch gut.

    Was willst du denn?

    Erst findest du nichts, dann bieten sie es dir an?

    Es wird dir gut tun und deine Familie wird sich freuen eine schmerzärmere Puffelhexe besuchen zu können.
    Unsere Schmerzen fragen nicht nach Feiertagen, sie sind da.

    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du fährst, ansonsten mußt du warten, aber darfst dann auch nicht mehr drängeln.
     
  8. neele

    neele Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Puffel,

    mach es so wie sie dir schon alle geschrieben haben.Faaahre dort hin!!!!!!! Was besseres hätte dir jetzt in deiner Situation doch gar nicht passieren können.

    Schau mal du hast ja jetzt nur die beiden Möglichkeiten einmal ganz allein Zuhause mit deinem Sch...... klar zukommen für vieleicht 6 Monate oder bald nach Bad Bramstedt und dir dort schnell helfen zulassen. Ich bin überzeugt davon das sie dir dort schneller helfen werden als Zuhause. Denn Zuhause muss du dich um alles selbst kümmern(Termine beim Facharzt,Hin und Rückfahrt zum Facharzt und sonst noch was mit Streß zu tun hat)

    Puffel in glaube an dich du wirst schon die richtige Entscheidung treffen, alles alles Gute und viel Kraft wünscht dir

    Birgit
     
  9. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ich danke euch allen.

    ich habe jetzt in bad bramstedt zugesagt.

    wahrscheinlich geht es noch vor weihnachten los.

    nur wenn die das doch nicht so hinkriegen, dann erst im januar.

    sozusagen als belohnung, das man willig war.

    ich hab also dann nicht mehr 3 bis 6 monate wartezeit. sondern höchstens 6 wochen.

    gut. auf meine bevorzugte ärztin muß ich nun verzichten. aber , nützt ja nix...
     
  10. Tata

    Tata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Na siehste, super!!! Gute Entscheidung.
    Ich wünsche Dir, dass sie Dir dort helfen können!
     
  11. neele

    neele Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Puffel,

    das ist spitzeeeeeeee!!!!!!!!!!:top::top::top::top::top:

    eine kleine Belohnung für dich: ab den 7ten Januar kommt wieder DSDS im Fernsehen .

    Alles Gute Birgit