1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EILT !!!! Rheumatologensuche Raum Münster/ Steinfurt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von shirana, 3. Mai 2004.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo zusammen,

    bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.
    Ich suche für eine liebe Bekannte einen intern. Rheumatologen aus dem Kreis Steinfurt, d.h. Steinfurt ist der Mittelpunkt, es kann also auch im Umkreis sein.
    Im Bereich Münsterland sollte es aber schon liegen.

    Hat von jemand von euch in diesem Raum Erfahrungen mit einem guten Internisten gemacht, der sich am Anfang auch die Zeit nimmt.
    Sie hat noch keine Diag. , steht also am Anfang.
    Klagt über Gelenkprobleme und hat schon seit Wochen Fieberschübe, Entzündungsparameter sind wohl hoch und die anderen Blutwerte sehen wohl auch nicht gerade berauschend aus.
    Wie die Laborbefunde aber genau sind, konnte sie mir nicht sagen.
    Ausser das der bisherige HA ihr immer nur sagt: ich finde nix, es muss besser werden ( hahaha....:( )

    Mittlerweile ist sie nicht nur körperlich am Ende, sondern seelisch auch. Man macht sich ja dann doch so seine Gedanken.

    Danke euch schon mal vorrab für eure Hilfe.
    Mir ist auch schon geholfen, wenn ich ein Link mit einer Liste bekommen könnte. Hab hier schon gesucht im Forum, aber nicht das gefunden , was ich suchte....

    Ich will sie so schnell wie möglich zu einem gescheiten Doc bringen lassen. Denn mit dem Fieber kann es so nicht weitergehen.

    ( PS. in die Münster Uni will ich sie nicht unbedingt schicken, aber wenn alle stricke reissen, wird uns wohl doch nichts übrig bleiben. )

    Lieben Dank,

    wünsch euch eine schöne Woche...
     
  2. Claire

    Claire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Shirana,
    versuch es mal im Krankenhaus in Vreden bei Dr Nicksch.
    Er hat einen sehr guten Ruf!

    Gruß

    Claire
     
  3. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    Münsterland

    hallo,
    ist nicht in Sendenhorst eine excellente rheumaklinik?
    gruss
    bise
     
  4. JoyTRex

    JoyTRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Sendenhorst

    Ich kann auch Sendenhorst aus eigener Erfahrung empfehlen, Rheumatologen in Münster sind :mad: nicht so toll.

    Gruss Joy
     
  5. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Einen superlieben Dank an euch alle, für die antworten und PN´s

    Es ist echt schon viel geholfen damit, wenn man weiss, zu wem man überhaupt gehen kann.
    Bisher hat wohl ihr HA / INternist, endlich mal die ganze Palette an Labor abgenommen ( ich habe ihr aufgeschrieben, was wichtig ist) , jetzt will sie die Werte abwarten und dann einen Rheumatologen aufsuchen.

    Nochmals danke an alle