1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenheimzulage

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von |SONY|, 24. Februar 2008.

  1. |SONY|

    |SONY| Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Der Norden Ruft !
    hallo zusammen,

    ich habe 2004 eigenheimzulage bekommen für eine eigenständig bewohnte wohnung. gibt es hierzu evtl. irgendwelche anpassung nachträglich bzgl. behinderung oder gewährter höhe etc. ?

    mfg
    sony
     
    #1 24. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  2. Chipsy

    Chipsy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Sonny,
    die Eigenheimzulage wurde abgeschafft. Es wäre mehr als verwunderlich, wenn eine abgeschaffte staatliche Leistung für sog. Altfälle angepasst wird. Aus welchem Grund auch immer. Aber wenn du es genau wissen willst, dann rufe doch bei dem Leistungsträger (Telefonnummer steht im Bewilligungsbescheid) an und frage dort nach. Da bekommst du die richtige Antwort.