1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eichholzklinik Bad Waldliesborn-Wer hat Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Haselnuss, 29. Juni 2011.

  1. Haselnuss

    Haselnuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,
    mein Mann hat einen Termin zur Reha in der Eichholzklinik in Bad Waldliesborn bekommen.
    Wer war auch schon mal da und kann mir berichten, wie es war ???

    Haselnuss
     
  2. Locke80

    Locke80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hallo Haselnuss,
    ich selbst, Diagnose chronische Polyarthridis, war vom 8.12. - 29.12. 2010 da!
    Ich kann es nur empfehlen, es ist zwar nicht drumherum viel los, kaum Geschäfte und so, aber von der Natur her sehr schön!
    Seeeeeeeeeeeeeeeehr kompetende Ärzte, Therapeuten, Masseure, einfach alles
    Ich hoffe für Deinen Mann, dass er Dr. Lerch als betreuender Arzt bekommt, eine Choriphäe auf dem Rheumagebiet und ein toller Mensch.
    Solltest du Deinen Mann am Wochenende besuchen wollen, klärt das vorher ab, dann kann er ein Doppelzimmer beziehen, Du bist bei allen Mahlzeiten dabei und erhälst auch freien Eintritt ins Sole-Schwimmbad, mein Mann hat für 7 Tage, da er über die Feiertage blieb, 200 Euro dazugezahlt und auch so eine Art Urlaub gehabt!
    Wo Dein Mann unbedingt hinsollte, sofern er das körperlich kann, ist zum Jonathan, urgemütliche Kneipe und gleichzeitig Luxusrestaurant und Hotel

    Wenn Du noch fragen hast,schick mir ne Pn
    Es war meine erste Kur zum Rheuma, und ich war überhaupt nicht enttäuscht, würde für da sofort wieder die Koffer packen
    Lieben Gruß
    Mel