Ehlers-Danlos-Syndrom

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Liza, 27. September 2018.

  1. Liza

    Liza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich bin seit Neuestem hier im Forum aktiv, da ich mit 17 Jahren bereits an täglich subluxierenden Gelenken leide. Es besteht hochgradiger Verdacht auf das Ehlers-Danlos-Syndrom, welches hier ja schon ein paar mal erwähnt wurde. Ich bin auf der Suche nach Betroffenen (oder Angehörigen etc.), die bereits Erfahrungen mit der Krankheit gesammelt haben. Ich möchte so mehr über Symptome, Therapien und den Krankheitsverlauf generell erfahren.
    Falls es hier im Forum jemanden gibt, der mir diesbezüglich weiterhelfen kann; ich bin für jede Information dankbar!
    LG

    Liza
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    2.349
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Liza,

    erst einmal herzlich willkommen bei R-O............leider habe ich zu Deiner Erkrankung
    keinerlei Kenntnisse.......aber vielleicht hilft Dir der Link einer anderen Userin vom April
    etwas weiter-ich hoffe, Resi, ich durfte ihn hier reinsetzen.....

    https://www.eds-selbsthilfe-ev.de/cms/?

    Für Dich meine besten Wünsche und ich hoffe, Du bekommst die gewünschten Infornationen,
    die Dir weiterhelfen.

    Ganz herzliche Grüße von Eume.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden