1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eher tnf-cold-line...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von eli, 20. Januar 2004.

  1. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Ich bin schwer enttäuscht von der so genannten E-mail-Hotline des tnf-alpha-zentrums: Meine erste Anfrage habe ich vor sicher sechs bis acht Monaten losgeschickt, die nächste vor knapp 14 Tagen. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl ich meine e-mail-Adresse jedes Mal ganz korrekt eingetragen, die letzte Anfrage sogar dringlich gemacht habe. Ist es Euch auch schon so ergangen, oder bin grad ich der Pechvogel? Dabei hätte ich bis heute sooooooooo dringend eine Antwort gebraucht.... Wenn es hier schon mehreren so ergangen ist, dass Antworten gar nicht oder ,,Jahre später" eintreffen, schlage ich vor, die "heiße" E-Mail-Linie in eine ,,kalte" umzubenennen. Dann weiß jeder User gleich, woran er ist. Frustgruß Eli