1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

editorial - kommentar schreiben??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 7. Februar 2007.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe RO´ler!
    vielleicht kann mir jemand helfen? ich schaffe es einfach nicht, meinen kommentar zu dem editorial februar 07 vom dr. langer abzuschicken.ich schreibe ihn in das vorgesehene feld, klicke auf "abschicken" - und schon ist er weg!
    danke im voraus!
    eure ruth
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Hallo Ruth,
    du gehst dort auch noch einmal auf anmelden. dann wenn das geschehen ist, nochmal auff Startseite klicken und schon kannst du zum Editoral deinen Kommentar schreiben.

    Gruß Kuki
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, kukana!

    ich bin zu blöd!! jetzt finde ich das "anmelden" überhaupt nicht mehr. anfangs habe ich es gesehen und mich auch gleich noch mal angemeldet. aber es ging bzw. geht trotzdem nicht. mmmh....
    eine ratlose ruth....
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    geklappt! danke!

    jetzt habe ich es mit "firefox" statt wie sonst mit "safari" probiert - und da hat´s geklappt, da stand "anmelden" und ich hab alles nach kukanas rat gemacht - DANKE nochmal.
    viele grüsse
    ruth