1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Editorial Feb. 2007: Patient und Arzt in einer modernen Rheumatologie - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Doegi, 4. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo liebe rheuma-online Userinnen und User!

    Eure Meinung ist gefragt! In unserem Editorial geht es diesen Monat um die sogenannte "Compliance" zwischen Arzt und Patient.

    Das Editorial findet Ihr hier:
    http://www.rheuma-online.de/news/artikel/editorial-vom-februar-2007-patient.html

    Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen - was ist Eure Meinung als Patient zu diesem Thema? Ihr könnt Euch einfach mit Eurem Benutzernamen/Passwort aus dem Forum hier einloggen und am Ende der Seite einen Kommentar schreiben! Wir freuen uns auch über kurze Statements!

    Liebe Grüße

    Alex und der Rest von unserem Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.